Freitag morgen. Die letzten Wochen waren ein Auf und Ab.
Du warst bei mir. Und nach der richtigen Frage an dich, es war wohl die richtige, begann das Drama.
Und jetzt ist es aus. Ganz einfach, weil Ich nur dir Affäre war. Und du nie in den fast 18 Monaten zu mir gestanden hast.
Am Freitag morgen wusste Ich, dass dies das Ende ist.
Nach fast 18 Monaten.
Es waren wunderschöne, extrem schlimme Monate.
Vor fast einem Jahr habe Ich dir meine Liebe gestanden. Das hat dich überfordert. Du bist dafür erstmal mit ihr in Kurzurlaub gefahren. Ohne Handy. Weil dich die Arbeit gestresst hat. Dann der Satz: Wenn das mit uns klappen soll, muss Ich mir einen neuen Job suchen.
Für mich war das ein Versprechen. Auf die Umsetzung, die Trennung, habe Ich vergeblich gewartet.
Ich habe dir drei Monate gegeben. Und diese aus Blindheit verlängert.
Und dann kam ein zweiter Urlaub. Du gabst mir das Gefühl, dass du weißt was du willst. Aber da war immer wieder mein Bauchgefühl. Aber ich habe es immer wieder zurück gedrückt. Vier Tage nach unserem Urlaub hast du das gesagt, was Ich immer geahnt habe.
Du musst an deiner Ehe arbeiten. Und fährst erstmal für wenige Wochen in Urlaub.
Die ganzen Monate habe Ich mich für dich aufgegeben, habe alles für dich getan. Habe mich verloren.
Nie habe Ich dir gezeigt, wie es mir damit geht. Nie wollte Ich dich damit belasten. Ich habe einfach nur gehofft, dass du mich siehst.
Am Tag deines Urlaubs habe Ich die Kontaktsperre eingeführt. Sie hielt fast drei Wochen. Dann wollte Ich meinen Schlüssel zurück. Und ab da ging es ab in die zweite Runde. Mit ganz fester Handbremse.
Von Anfang an, vom ersten Tag, an dem Ich dich kennen gelernt habe, war so ein enormes Vertrauen. Nach dem Urlaub war kaum noch etwas vorhanden.
Ich habe so gelitten im Jahr 2017.
Ich habe mich von dir entfernt, um wieder zu mir zu kommen. Dieses Forum, die Mitglieder, die ganzen Themen, Freunde und Kollegen, haben mir geholfen.
Am 01. Januar diesen Jahres, habe Ich entschieden, dass Ich dieses Jahr nicht mehr so will, wie das letzte.
Vor einer Woche habe Ich dir geschrieben, dass du vier Wochen hast um zu uns zu stehen. Trennung und Auszug. Und du? Du wolltest alles Machbare dafür tun.
Freitag. Dieser Satz. Dir ist bereits seit vier Wochen klar gewesen, dass es auf keine Trennung hinaus laufen wird.
Schon wieder diese Lügen. Ich wollte nur Ehrlichkeit.
Du bist der erste Mensch in meinem Leben, dem Ich so vertraut habe.
Was Ich davon habe? Immer wieder Flashbacks von Situationen. Inzwischen setzt nicht mehr der Atem aus, wenn sie kommen. Ich muss auch nicht mehr heulen.
Ich heile.
26.02.2018 19:57 •
x 10 #1