Hallo Community, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals so ein Forum aufsuchen muss. Aber es sollte helfen mit anderen, die ähnliches widerfahren ist, zu reden, denk ich mal.
Es tut mir leid wenn ich total pessimistisch klinge, aber ich bin total am Boden zerstört und kann nicht klar denken. Ich bin bald 24.
Mein Freund hat gestern nach einer Beziehung, die mehr als ein Jahr gedauert hat, mich verlassen, unsere Verlobung wäre eigentlich bald (das mit dem Heiraten war seine Idee und er wollte das von Anfang so haben). Aber er meinte er will das alles nicht mehr, er hat das Interesse verloren und es tut ihm leid und er hofft, dass ich wieder glücklich werde und einen besseren finde. Ich habe das natürlich nicht so hingenommen, habe ihn mehrmals gefragt ob wir dann arbeiten könnten, er so nein es tut ihm leid. Und danach habe ich nur schwarz gesehen. Ich habe diesen Mann sehr geliebt und es tut einfach sehr weh, wenn du eine Person ein Jahr lang kennst, die immer da ist für dich , immer nach dir fragt , immer sehr fürsorglich war, mit der du dein ganzes Leben geplant hast , in allen meinen Plänen, Zielen und Träumen habe ich ihn immer mit inkludiert. Und jetzt ist alles einfach weg. Und weil ich das nicht wahrnehmen wollte und vor einer einsamen Zukunft Angst hatte, habe ich sehr viele Tabletten geschluckt, die ich nach einer halben Stunde wieder ausgekotzt. Naja in der früh heute habe ich dann Gallensekret gekotzt. Ich weiß nicht was ich machen soll und ich will dass dieser Schmerz aufhört.
Wie kommt ihr mit eurem Schmerzen klar?
09.02.2015 10:49 •
#1