2

Ich will diese Liebe und den Schmerz gar nicht empfinden!

K
Hallo Ihr,

es geht Euch ähnlich und Ihr fühlt Euch genauso beschissen, wie ich.
Ich bin 45 Jahre alt, habe eine Menge Mist in meinem Leben erlebt. Das zweite Mal verheiratet und habe so was von in die Kloschüssel gegriffen!
Vor genau 10 Jahren war ich bereits hier aktiv.

Damals bei der Trennung von meinem ersten Mann. Nie wieder wollte ich mich in einem so großen Tief befinden, wie heute. Irgendwie muss ich mich ablenken aber es ist so schwer. Es tut einfach so furchtbar weh.
Ich mag noch nicht in allen Einzelheiten erzählen, wie es mir geht und was passiert ist. Ich möchte mich im Augenblick nur irgendwie ablenken. Es geht mir gar nicht gut. Ich liebe meinen Mann aber er mich eben nicht mehr.

Wir sind 8 Jahre verheiratet und wirklich durch die Hölle gegangen.
Jetzt wo sich die Probleme lösen, hat er für sich den Freiheitsdrang entdeckt und mich für eine jüngere ausgetauscht. Leider lebe ich im Augenblick noch mit ihm zusammen.

Es ist die Hölle für mich. Ich sehe auch nur noch richtig beschissen aus, dicke Augen, keine Ausstrahlung, so das richtige Ambiente um seinen Entschluss zu bekräftigen.

Ich liebe ihn aber ich will es auch jetzt beenden. Mein Mann leidet an bipolaren Störungen und er hat mich zu viel Kraft gekostet.
Im Augenblick möchte ich einfach nur meine Gedanken loswerden.
Ich hoffe, ich bin bald in der Lage auf andere Beiträge zu antworten.
Im Augenblick wünsche ich allen Gleichgesinnten viel Kraft.

Auch ich weiß, es hört irgendwann auf. Ich will ihn auch gar nicht mehr zurück. Ich will nur das meine Schmerzen aufhören.

17.08.2011 20:14 • #1


C
Hallo Kibi,

es tut mir sehr Leid, dass es dir so schlecht geht!

So wie du schreibst, habt ihr schwierige Zeiten hinter euch und du hattest dir sicher als Belohnung fürs Durchhalten etwas anderes erwartet, zum Beispiel einen neuen, innigen Aufbruch für euch beide.

Leider hatte er wohl nicht den langen Atem, sondern muss sich unbedingt in einer neuen Beziehung (Liebschaft?) selbst beweisen...

Lass dich fest drücken!

Schreib hier, um auch so deinem Schmerz Ausdruck zu geben!

Liebe Grüße
Chiara

17.08.2011 21:50 • x 1 #2


A


Ich will diese Liebe und den Schmerz gar nicht empfinden!

x 3


S
hallo

ich zwar erst 20 und habe vielleicht nicht soviel erfahrung, aber auch ich bin irgendwie in der ähnlichen situation.

ich und mein noch freund haben auch eine menge durchgemacht in den 2 jahren und 7 monaten und als Dank will er mich auch austauschen. bei uns ist es noch komplizierter, da wir eigentlich keine wirkliche beziehung haben, zumindestens nicht das, was normale leute beziehung nennen.

ich kann dir vielleicht jetzt keine ratschläge oder tipps geben, doch deine zeilen berührten mich und das wollte ich nur mal loswerden.
ich hoffe dass es dir nach einiger zeit wieder besser geht und wünsche dir, wie auch mir selber, dass die schmerzen vorüber gehen..

alles gute socare 91

17.08.2011 23:38 • x 1 #3


K
Hallo Chiara,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wir hatten wirklich sehr schwierige Zeiten und ich weiß nicht ob ich mir eine Belohnung erhoffte.
Tatsache ist, dass ich wirklich an meinen Mann geglaubt habe.
Vielleicht hätte ich schon viel eher einen Schlußstrich ziehen sollen doch wollte ich es nicht wahrhaben.
Im Augenblick habe ich Schwierigkeiten etwas zu essen, rauche viel zu viel und erlebe eine Achterbahnfahrt meiner Gefühle.
Ich lebe hier mit meinem Mann noch unter einem Dach, das ist grauenvoll weil ich mich noch nicht wirklich mit seiner Abwesenheit auseinander setzen kann.
Ich habe totale Panik vor dem Tag seines Auszuges und gleichzeitig freue ich mich auf einen Neubeginn meines eigenen Lebens.
Klingt total verrückt aber es ist so.
Immer wieder fallen mir all die Verletzungen ein, seine ganze Problematik und ich freue mich wirklich, dass diese Dinge für mich bald nicht mehr vorhanden sind. Doch dann, wie aus heiterem Himmel verkrampft sich mein ganzer Brustkorb, mein Herz rast und ich heule. Ich kann das gar nicht steuern, ich heule und er bekommt das alles mitunter mit.
Es stört mich sehr doch es kostet mich soviel Kraft meine Gefühle zu unterdrücken.

18.08.2011 18:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag