Hallo Ihr,
es geht Euch ähnlich und Ihr fühlt Euch genauso beschissen, wie ich.
Ich bin 45 Jahre alt, habe eine Menge Mist in meinem Leben erlebt. Das zweite Mal verheiratet und habe so was von in die Kloschüssel gegriffen!
Vor genau 10 Jahren war ich bereits hier aktiv.
Damals bei der Trennung von meinem ersten Mann. Nie wieder wollte ich mich in einem so großen Tief befinden, wie heute. Irgendwie muss ich mich ablenken aber es ist so schwer. Es tut einfach so furchtbar weh.
Ich mag noch nicht in allen Einzelheiten erzählen, wie es mir geht und was passiert ist. Ich möchte mich im Augenblick nur irgendwie ablenken. Es geht mir gar nicht gut. Ich liebe meinen Mann aber er mich eben nicht mehr.
Wir sind 8 Jahre verheiratet und wirklich durch die Hölle gegangen.
Jetzt wo sich die Probleme lösen, hat er für sich den Freiheitsdrang entdeckt und mich für eine jüngere ausgetauscht. Leider lebe ich im Augenblick noch mit ihm zusammen.
Es ist die Hölle für mich. Ich sehe auch nur noch richtig beschissen aus, dicke Augen, keine Ausstrahlung, so das richtige Ambiente um seinen Entschluss zu bekräftigen.
Ich liebe ihn aber ich will es auch jetzt beenden. Mein Mann leidet an bipolaren Störungen und er hat mich zu viel Kraft gekostet.
Im Augenblick möchte ich einfach nur meine Gedanken loswerden.
Ich hoffe, ich bin bald in der Lage auf andere Beiträge zu antworten.
Im Augenblick wünsche ich allen Gleichgesinnten viel Kraft.
Auch ich weiß, es hört irgendwann auf. Ich will ihn auch gar nicht mehr zurück. Ich will nur das meine Schmerzen aufhören.
17.08.2011 20:14 •
#1