Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Zitat von NochEhemann:ch habe gelesen, dass ich -anders, als ich eigentlich dachte- doch nicht nach einer Scheidung für meine Frau Unterhalt bezahlen müsste.
Sternenleuchten
Marra2018
Zitat von Marra2018:Emontional kalkulierenden Mensch, sehe ich auch so, mit weisser Weste.
NochEhemann
AnnaLena49
NochEhemann
Nachtgeist
Zitat von NochEhemann:Was mich stört ist, dass meine Frau, obwohl sie weiß, dass ich sie nicht mehr auf die richtige Art liebe, trotzdem so weiterleben will.
KBR
Zitat von Gast2000:Ich denke, für was für ein Lebensmodell sich ein Ehepaar entscheidet, ist allein Sache des EP. Auch wenn
Du das für Dich nicht nachvollziehbar einstuft, so ist das vom TE und seiner Frau vereinbarte Lebens-
modell weit verbreitet. Eine Bewertung und Wertung wie mein Mitleid für die Situation der Frau hält sich, nach dem was ich bisher weiß, in Grenzen was auf dieses Lebensmodell abzielt, halte ich für
grenzwertig.
Der User Brightness hat das exakt beschrieben. Eine Ehe einzugehen und eine Familie mit Kindern
zu gründen beinhaltet Verantwortung übernehmen und Pflichten.
NochEhemann
Zitat von NochEhemann:Ach, die Spekulationen um die Ehefrau: das ist nichts außergewöhnliches, denke ich. Ja, sie hat nach der Geburt der Kinder massiv zugenommen.
Zitat von NochEhemann:Ach, die Spekulationen um die Ehefrau: das ist nichts außergewöhnliches, denke ich. Ja, sie hat nach der Geburt der Kinder massiv zugenommen. Ist nicht so ein Drama, anders wäre aber schöner