T
Tabea2018
- 88782
Tabea2018
Zitat:Und er hat ( meiner Meinung nach ) das Recht sein Leben so zu gestalten dass er glücklich ist.
Otten82
Zitat von Tiefes Meer:Ich wollte es eigentlich nicht sagen. Aber da Du das Thema selber anschneidest -
@Otten82 - wenn ich Deine flammenden Reden hier so lese, habe ich den Eindruck, dass Du genau in dieses Bild passt . Ich frage mich schon seit einigen Seiten, was Dich wohl hier dermaßen triggert.
Katasmile
Nachtgeist
KBR
Otten82
Zitat von Tiefes Meer:Danke für Deine Erklärung, obwohl ich Deine hohe Emotionalität noch immer nicht nachvollziehen kann. Ich habe das Gefühl, da übersehe ich wohl noch was , @Otten82
Ich habe auch darauf geachtet, dass die Pfunde nach der Schwangerschaft wieder verschwinden . Trotzdem ärgere ich mich nicht über andere Frauen, die das nicht geschafft haben. Hier, in diesem Faden , kommt noch dazu , dass der TE sehr ausdrücklich klar gestellt hat, dass das Gewichtsthema eben nicht sein Schauplatz ist .
Zitat von Otten82:Falls du noch irgendwas wissen möchtest um mich psychologisch zu analysieren kannst du mir ja gerne ne PN schreiben .
Zitat von Otten82:Mir wird aber unentwegt von anderen Frauen gesagt, dass ich es ja sooo leicht habe. Sie haben ja ( such dir was aus ) .
Tabea2018
Zitat:Ich bin unter Schmerzen nach 2 Wochen wieder zu meinen Pferden gefahren ( mit Kind im Tragetuch ) und habe versucht sie zu versorgen.. Auch die Geburt war sehr sehr kritisch. Wir sind beide fast gestorben, ich war 2 mal in 2 Tagen weg inkl. 6 Blutkonserven. Und ja, auch 3 Monatskoliken usw gab es hier.