Tabea2018
- 88782
Tabea2018
KBR
Marra2018
Zitat von Marra2018:Die Frau weiss von den Trennungsabsichten und möchte das nicht. NOCHEHEMANN sucht nach
Einer Lösung,
LonelyXmas
Zitat von Vegetari:Ich befürchte, dass seine Frau konkret seine Trennungs absichten nicht erfahren hat!
Ich habe ihn mehrmals konkret diese Frage gestellt und von ihm keine konkrete Antwort bekommen. Er hat ja 14 Jahren geschwiegen und war nicht offen zu ihr. Er scheint vieles mit sich selbst auszumachen.
Zitat von NochEhemann:Und vor ca. 5 oder 6 Wochen habe ich meine Frau dann mit diesen Gedanken konfrontiert. Sie gab sich total schockiert und überrascht, vor allem, weil ich bis zuletzt immer gesagt hatte (bei unseren kleineren und gelegentlich größeren Streits), dass eine Trennung für mich nicht in Frage käme, wegen der Kinder.
EchtJetzt
Zitat von Vegetari:
Ich befürchte, dass seine Frau konkret seine Trennungs absichten nicht erfahren hat!
Ich habe ihn mehrmals konkret diese Frage gestellt und von ihm keine konkrete Antwort bekommen. Er hat ja 14 Jahren geschwiegen und war nicht offen zu ihr. Er scheint vieles mit sich selbst auszumachen.
Wie kann man gemeinsam Silvester feiern ,wenn man Gäste im Haus hat und sich und den anderen was vor macht?
Zitat von NochEhemann:. Und vor ca. 5 oder 6 Wochen habe ich meine Frau dann mit diesen Gedanken konfrontiert.
Zitat:Zitat von NochEhemann:. Und vor ca. 5 oder 6 Wochen habe ich meine Frau dann mit diesen Gedanken konfrontiert.[/quote]
EchtJetzt
Zitat von Vegetari:Zitat von NochEhemann:. Und vor ca. 5 oder 6 Wochen habe ich meine Frau dann mit diesen Gedanken konfrontiert.
Zitat von Vegetari:Ich befürchte, dass seine Frau konkret seine Trennungs absichten nicht erfahren hat!
LonelyXmas
Zitat von Vegetari:mit einem Gedanken konfrontiert ist für mich etwas anderes, als konkret die Trennung anszusprechen
Otten82
Tabea2018
Zitat:Der TE kann doch sowieso machen was er will. Alles ist falsch.
Otten82
Zitat von Otten82:Ich glaube manche übertragen ihr eigenes Schicksal auf diesen Thread hier.
KBR