Nemesia
- 230
- 378
Zitat von KGR:Abnehmen, Sport machen, auf gesunde Ernährung achten, auf seinen Körper schauen...
Keiner redet nur von Stöckelschuhe anziehen.
Es geht darum, aus der Mutti wieder eine ero. Frau zu machen. Das ist nicht unmöglich und einen Versuch wäre es doch wert?
Tabea2018
Zitat:Wenn sie abnimmt, auf ihr Aussehen achtet, sich weiblich kleidet, das kann schon etwas bewirken.
Lea321
KBR
Lea321
Zitat von KBR:@KGR
@Otten82 hat alles beantwortet.
Der TE hat außerdem beantwortet, dass er inzwischen jede Maßnahme, wie z.B. Therapie oder Beratung für nicht Erfolg versprechend hält.
Hast Du alles gelesen oder bist Du lediglich auf das anscheinend für Dich rote Tuch unterstellter Oberflächlichkeit angesprungen?
Es stand nirgendwo:
Ich liebe meine Frau immer noch über alles, aber sie zieht mich körperlich nicht mehr an.
Wenn das so wäre, hätten die von Dir angesprochenen Maßnahmen vielleicht Erfolg.
Aber hier haben sich Gefühle geändert. So etwas passiert. Das nennt sich Leben und das muss man dann auch irgendwann mal akzeptieren und nicht mit Gewalt daran herum laborieren, weil es vor sehr langer Zeit mal anders war.
Solskinn2015
NochEhemann
KBR
Zitat von KGR:
Es geht darum, aus der Mutti wieder eine ero. Frau zu machen. Das ist nicht unmöglich und einen Versuch wäre es doch wert?
KGR
Zitat von NochEhemann:Hört bitte diese Diskussion um Gewicht, Abnehmen und Friseur auf. Oder, meinetwegen setzt sie fort, aber seid versichert, bei mir löst die nichts aus. Es geht nicht um dick oder nicht dick. Das ist eine Facette, und für mich persönlich auch eher eine Frage der Trägheit, die sich dahinter verbirgt. Und mit der habe ich sehr viel mehr Probleme als mit dem Resultat (dick sein).
Zitat von KBR:Mutti finde ich in dieser Form von Dir geschrieben übrigens respektlos.
NochEhemann
Marra2018
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Die Frau wird ihm vielleicht sogar dankbar sein, wenn sie die Chance hat, etwas zu ändern, anstatt einfach nur verlassen zu werden, ohne die Gründe zu kennen.
Marra2018
Lug