Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
KBR
Zitat von KGR:Von so einer Einstellung halte ich überhaupt nichts.
Sarina80
KGR
Zitat von Otten82:Und man kann aus einer Vollblutmuddi im Strickpulli mit raspelkurzen Haaren keine langhaarige Frau mit kurzem schwarzen machen.
Zitat von Otten82:Fern ab davon, dass die Frau es ja auch vielleicht gar nicht will. Sie fühlt sich ja bestimmt so wohl.
Zitat von Otten82:Es bringt doch nichts sich so verändern zu wollen, damit es im Bett irgendwie wieder klappt.
Sarina80
KGR
Zitat von Sarina80:Es geht hier nicht nur um Anziehung im 6ellen Bereich, sondern um viel mehr.
Otten82
Sarina80
Zitat von KGR:So, wie ich den TE verstanden hab, ist sein Hauptproblem, dass seine Frau keine Anziehung mehr auf ihn ausübt.
KBR
Zitat von KBR:Ich möchte ja auch nicht mit meinen Bruder als Partnerersatz leben. Selbst dann nicht, wenn er zu George Clooney mutiert.
KGR
Zitat von KBR:Nach Deiner Theorie @KGR könnte jede Frau Dein 6uelles Interesse wecken, wenn sie dich nur ausreichend entsprechend Deiner Präferenzen verbiegt.
Otten82
KGR
Zitat von Otten82:Das wird auch alles nicht funktionieren. Nur weil eine Frau Stöckelschuhe anzieht muss das nicht schick sein. Und nur weil ich mir nen Arztkittel anziehe bin ich noch lange kein Chirug.
Zitat von KGR:Das hab ich nie behauptet!
Tatsache ist aber, dass die Beiden schon mal glücklich zusammen waren und auch S. hatten. Seine Frau ist also eine Person, bei der prinzipiell die Chemie stimmt.
Aber mal davon abgesehen: Was haben die Beiden zu verlieren, wenn seine Frau und er einfach mal versuchen würden, sich für den jeweils anderen wieder hübsch zu machen? Wenn sie abnimmt, auf ihr Aussehen achtet, sich weiblich kleidet, das kann schon etwas bewirken. Einen Versuch wäre es doch wert, oder nicht?