A
Ich will dich nie mehr in meinen Leben haben
Pfüpfel
Alena-52
Zitat von Pfüpfel:willkommenLiebe Leute
Ich konnte nachdem mich mein Ex vor drei Monaten verlassen hatte einfach nicht loslassen und bin ihm bis vor zwei Monaten täglich hinter hergelaufen,
Er wurde immer mehr voller Hass und sagte mir immer ich brauche Ruhe um abzuschliessend und er wolle zurzeit keinen Kontakt.
Jetzt nochmals einen Monat später sagt er mir, dass er mit so einer Person wie mir nie mehr was in seinem Leben zu tun haben möchte.
Solche Worte von jemanden, der einem mal gesagt hat, ich habe noch nie jemanden so wie dich geliebt, machen höllisch weh... Bin ich zu doof um zu verstehen, warum er mich so klein macht und alles an mir schlecht
Pfüpfel
Alena-52
Zitat von Pfüpfel:Hallo Alena
Wie meinst du das mit Eiswasser abschrecken?
Zitat:...einen Monat später sagt er mir, dass er mit so einer Person wie mir nie mehr was in seinem Leben zu tun haben möchte...
Pfüpfel
Alena-52
Zitat von Pfüpfel:ja, ich bin der ansicht, er wusste sich nicht anders zu schützen - du hast ihn mit deinem verhalten dahingedrängt.Und was tue ich jetzt? Es macht höllisch weh, wenn ein Mensch einem sagt, dass er nie mer was mit einem zu tun haben möchte... Denn ich vermisse ihn immer noch jeden Tag...
Du meinst, seine Worte sind gar nicht so gemeint?
Pfüpfel
wiederichselbst