Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne wissen was ihr von sowas hält:
Seit 7Jahren führe ich eine Beziehung, ich will hier nicht alles aufschreiben, aber vor drei Jahren wurde ich verlassen, mit der Begründung: Wir passen nicht zusammen.
Ok, habe ich irgendwie verstanden, weil wir oft gestritten haben. Habe gelitten wie ein Tier, habe den Kontakt abgebrochen um damit klarzukommen. Und er kam wieder an. Resultat: Wir kamen wieder zusammen.
1 Jahr später macht der selbe Mann aus dem selben Grund wieder mit mir Schluss: Es passt einfach nicht.
Selbes Spiel nochmal. Trauer, Leid, Wut etc. Ich konnte aber schneller mit der Sache abschließen als das Jahr davor und hatte wirklich abgeschlossen!
Nach ein paar Monaten kam er wieder an. Ich wollte es nicht aber, er ließ nicht locker und das Resultat nach weiteren paar Monaten: Wir kamen wieder zusammen.
Nun wieder ca. ein Jahr später (um genau die selbe Zeit wie die Jahre zuvor) ratet mal wer mit mir Schluss macht und warum? Er, weil wir nicht zusammen passen.
Was zur Hölle soll das?
Ich bin einfach nur noch sauer. Ich finde es traurig, aber habe natürlich die Schnauze voll. Ich will diesen Kerl nicht mehr haben und mache dieses dumme Ich will dich, ich will dich nicht Spiel mit zuliebe nicht mehr mit. Ich bleibe wie ich bin, halt so, wie ich schon immer war!
Was geht in einem Kopf nur vor aus solchen Gründen Schluss zu machen und dann doch wieder zu kommen dann aus den selben Gründen wieder schluss zu machen usw? Ich versteh das nicht.
Ich meine, wenn er Schluss macht, weil er der Meinung ist wir passen nicht zusammen OK! Klar man rennt erstmal hinterher wird abgewiesen. Aber warum kommt dieser Mensch dann zurück? Um sowas wieder festzustellen?
Ich habe nun wieder Angst, dass ich mit der Sache fertig werde und er wieder angekrochen kommt.
Ich muss zufügen, er kam immer von sich selber wieder an! Das war keine Überredungskunst oder Sonstiges von mir, alles kam von ihm aus, die Trennungen und die Rückkehr auch.
Diesmal weiss ich ist endgültig Schluss, trotzdem frage ich mich was er sich vorgestellt hat, als er die Male wieder ankam
Das nagt ganz schön am Selbstbewusstsein.
05.06.2011 16:56 •