Jacky80
- 88980
Jacky80
Zitat von Jacky80:Ja, natürlich wäre es sinnvoll, aktiv gegen de Ex vorzugehen. Aber wie macht man das ohne Kontakt? Außerdem hatte ich vor, zuerst hier ...
Zitat von Jacky80:ja, ich schäme mich dafür aber ich habe für ihn viel Geld ausgegeben und meinen gut bezahlten Job an den Nagel gehängt. Ich bin 300 km weit umgezogen, um in seiner Nähe zu sein, habe mir eine Stelle gesucht, mit der ich gerade so über die Runden komme, ohne vom Amt abhängig zu sein. Mir war alles egal. Ich wollte nur diesen Mann, der mir das blaue vom Himmel versprochen hat. Als ich nichts mehr hatte, was ich ihm geben konnte, war er weg.
Zitat von Jacky80:Ja, natürlich wäre es sinnvoll, aktiv gegen de Ex vorzugehen. Aber wie macht man das ohne Kontakt? Außerdem hatte ich vor, zuerst hier wegzuziehen. So sitze ich ja auf dem Präsentierteller. Außerdem wird er nicht zahlen können. Er ist chronisch pleite.
Zitat von FrauDrachin:1. Besseren Job suchen, um unabhängig von der Unterstützung der Familie zu sein, und etwas mehr Handlungsspielraum zu bekommen.
Jacky80
Jacky80
Zitat von Jacky80:Der Anwalt meines Bruders sagte, eine Schenkung rückgängig zu machen ist sehr schwierig. Man müsste dem Ex schon grobe Undankbarkeit nachweisen. Dazu müsste man ihm beweisen, dass er mich schon zum Zeitpunkt der Schenkung betrogen hat. Ja und dann muss ich nachweisen, dass ich durch die Schenkung quasi verarmt ...
Jacky80
Jacky80
Jacky80