CiRa78
- 1379
- 11
- 3316
Jacky80
Zitat von Jacky80:ja, ich schäme mich dafür aber ich habe für ihn viel Geld ausgegeben und meinen gut bezahlten Job an den Nagel gehängt. Ich bin 300 km weit umgezogen, um in seiner Nähe zu sein, habe mir eine Stelle gesucht, mit der ich gerade so über die Runden komme, ohne vom Amt abhängig zu sein. Mir war alles egal. Ich wollte nur diesen Mann, der mir das blaue vom Himmel versprochen hat. Als ich nichts mehr hatte, was ich ihm geben konnte, war er weg.
Jacky80
Zitat von Jacky80:unbekleidet an der Kaffeetafel. Da musste ich doch zum ersten mal seit langem mal wieder schmunzeln. Handlungsfähig bin ich schon noch. Ich überlege, zurück in meine Heimatstadt zu ziehen. Dazu müsste ich aber eine Bewerbung an meinen alten Arbeitgeber schicken und Freunde bitten, mir beim Umzug zu helfen. Die ...
Zitat von Jacky80:Ich schäme mich so unglaublich die wieder anzurufen. Mit meiner besten Freundin hab ich mich wegen ihm total zerstritten. Meine Familie wollte auch nichts mehr von mir wissen. Meine Schwester hat sich seit monaten nicht mehr gemeldet.
Jacky80
Zitat von Jacky80:So, bevor ich es mir anders überlege, schicke ich jetzt die Bewerbung an meinen alten Arbeitgeber weg. Habe sie gerade geschrieben. Und wenn ich vom ...
Zitat von Jacky80:nein zum Glück kein Kredit. Ich war drauf und dran aber war der Bank wohl schon suspekt das ganze. Zum Glück haben die mir keinen Kredit gegeben. ...
Zitat von Jacky80:So, bevor ich es mir anders überlege, schicke ich jetzt die Bewerbung an meinen alten Arbeitgeber weg. Habe sie gerade geschrieben. Und wenn ich vom Postkasten zurück bin, schreibe ich meiner Freundin. Ein Brief fällt mir leichter als ein Telefonat.