_Konstantin
- 88556
_Konstantin
Zitat von Hoffnung123:hab deutlich gemacht, dass wir es jetzt nochmal versuchen, ich aber definitv weg bin wenn sowas nochmal passiert.
Zitat von Hoffnung123:Ich kann es einfach nicht vergessen. Dran denken tue ich täglich.
Zitat von Hoffnung123:Warum bin ich hier? Ich hoffe auf einige positive Worte und Tipps wie ich wieder in die Spur komme.
Sohnemann
TinTin1980
Zitat von ich60:Ich höre immer Handy tabu. !
Warum, ich bin 35 Jahre verheiratet und meine Frau (teils auch meine Tochter)
wissen meine Passwörter. Wenn ich in einer EHE bin gehe ich von Vertrauen aus, d.h. warum verstecken / verheimlichen,
das schafft kein Vertrauen. Wenn meine Frau ein geschütztes Passwort hätte, würde ich mir Gedanken machen (nicht dass ich
nachschauen wollte ----aber warum geschütztes Passwort?).
ich60
TinTin1980
Sockenfee
ich60
TinTin1980
Gast2000
Zitat:Soll ich das noch einmal in fett schreiben, damit du das verstehst?
Das ist kein Vertrauen, was ihr da lebt.
Oder du hast echt eine völlig verdrehte Definition von Vertrauen...
TinTin1980
Zitat von Gast2000:
Wenn das Urvertrauen, was sich über viele Jahre bestätigt hat, und das Leben im wir offen und ehrlich
ist und beide Partner auch diesen Bereich (Handy/PC) für sich entschieden haben komplett offen zu sein, ist das für Dich eine völlig verdrehte Definition von Vertrauen?
In einer Beziehung/Ehe sollte es den Partnern vorbehalten sein, wie sie das miteinander vereinbaren.
Ich finde es anmaßend Deine eigene Sicht der Dinge als einzig richtige darzustellen einem anderen User
eine völlig verdrehte Definition von Vertrauen zu unterstellen.
Zitat von Lebensfreude:Kann ja echt mal passieren so ein Ausrutscher.
udi74