MCS
- 87
- 1
- 23
MCS
Zitat von Solveig:(mein gott kann man so verpeilt sein ß
ich will dein herz ! ! ! ich will, dass du an mir hängst und klebst und ich dich pop. kann wann ich will und du mein selbstbewußtsein stärkst.
ich liebe dich nicht heißt ich liebe dich nicht und fertig.
der benutzt dich wie er lust hat und du machst mit. dein eigenes grab.
was ist an seinen aussagen nicht zu verstehen?)
Lieber Feuerteufel,
kann verstehen, dass Du nach Deiner Geschichte verletzt bist. Aber warum hier bei mir Deinen Frust abbauen?Muss man seine eigene Geschichte auf alle anderen übertragen. Du hast hier viel Fairness und Ratschläge erfahren, dass gleiche erwünsche ich mir auch. Gibt es für Dich nur Schwarz Weiß. Dann tust Du mir leid.
Liebe Grüße Solveig
Alena-52
Zitat von Solveig:hallo solveigIch dachte immer, ich liebe Dich und ich hab Dich lieb wäre gleich zusetzten. Wenn er schrieb, ich will Dein Herz? Er schreibt, gute Nacht mein Traum und ich kann das nicht deuten. Wenn er mir nicht alles geben könnte, dachte ich, es wäre, weil er verh, ist. Aber seine letzten Worte waren, in erster Linie geht es um den S. und in 2. um unsere Gefühle zueinander. Ich kann das alles nicht deuten?
Solveig
StarfishMü
Solveig
Alena-52
Solveig
Gast333
Zitat:Was stehle ich jemandem, der mich gar nicht mehr will und begehrt?
Solveig
Gast333
amurie
Solveig
Alena-52
Zitat von Solveig:sag mal für leere worte und so billige parkplatz-nummern hast du deine seele verkauft ?Ja es war so und war so, ich hatte nie was davon, nicht weil ich es nicht wollte und zugelassen habe. Ich wollte ihn nie so.Ich wollte vielleicht einfach nur Nähe und Zärtlichkeit. Immer wenn wir uns einfach mal so verabredet haben , lief es auf das gleiche hinaus. Er hat nie was für mich getan. Er muss in einer Woche auf ein Semimar und möchte eine Nacht mit mir verbringen. 600 Km weit. Ich soll ein Zimmer buchen und auch alles bezahlen...
Solveig
Solveig