A
Ich will das meine ex sich wieder meldet aber wie?
Bhopper
Zitat:Ich da gegen hab mit dem ganzen Spiel angefangen warum weil ich sauer auf sie war weil sie mir sachen wie zum Beispiel: sie hatte damals schon Jungs gehabt und das hat mich paranoid gemacht und Regeln mit ihr vereinbart wie zum Beispiel: kein Facebook, keine Jungs Kontakte und des weiteren aber das selbe hat auch für mich gegilt es hat wirklich alles gepasst und dann später haben wir uns jedes mal gestritten aber haben uns immer wieder versöhnt.
Zitat:Ja und jetzt ist es schon fast 3 Monate her da wo wir jetzt keinen Kontakt mehr haben sie hat mich blockiert also überall weil ich 1 tag später wo sie Schluss gemacht hat und wur über alles geredet haben und sie meinte das ich jetzt mit jedem treffen kann mit wem ich will.
Zitat:Und jetzt hat sie einen Typen am Start Angeblich aber denke das die das nicht ernstnehmen weil die beiden auf Facebook Single noch sind das spiel geht bei den seit 3 Wochen oder so
Zitat:Sie will mich bestimmt nur eifersüchtig machen aber was bringt ihr das? Nichts !
Zitat:Ich will sie zurück denn ich liebe sie.
Zitat:Wäre echt nett wenn jemand das beantworten könnte wie ich sie mit einer stratagie zurück bekomme würde danke mal im voraus.
Bhopper
Zitat:Ich da gegen hab mit dem ganzen Spiel angefangen warum weil ich sauer auf sie war weil sie mir sachen wie zum Beispiel: sie hatte damals schon Jungs gehabt und das hat mich paranoid gemacht und Regeln mit ihr vereinbart
Arnika
Bhopper
Gracia
Bhopper
Gracia