@Heartbroken38
Danke für deine Worte!
Leider wird mir schon klar, dass ich den Hauptanteil an der Trennung zu verantworten habe und ihn dahin getrieben habe wo er und ich jetzt sind. Vielleicht bin ich ein bisschen ähnlich wie dein Ex Freund, ohne die genauen Dinge zu kennen.
Ja vielleicht hätte ich aber einfach mehr an meinen Ängsten arbeiten müssen in der Beziehung. Ich hab das manchmal angefangen, aber immer wieder schleifen lassen und in die Beziehung fallen lassen.
Ich war so egoistisch und hab ihm so viel abverlangt.
Deshalb denke ich auch nicht, dass es noch Liebe ist wenn er von Gefühlen spricht, denn so eine Hexe liebt man auch nach einer Zeit nicht mehr.
Vieles war mir bewusst, doch ich konnte den Schritt nicht gehen und es zugebe oder im Nachhinein mal gerade stellen.
Ich glaube er will es auch nicht mehr, weil er nicht glaubt dass ich mich ändere und dann macht er lieber jetzt den Cut als sich weiter verletzen zu lassen. Ich kann das verstehen.
Leider fällt es mir schwer die Schuld bei ihm zu suchen, also ich finde auch nicht wirklich was.
Es tut so weh das alles erst jetzt zu erkennen! Ich denke mir, hätte ich es doch nur eine Woche früher erkannt!
Meint ihr ich soll all diese Erkenntnis nochmal klar in einen Brief fassen und es ihm zum Beispiel zwischen den Jahren oder Anfang nächsten Jahr schicken?
Es ist vielleicht was anderes als persönlich und auch per WhatsApp. Dann kann er es in Ruhe lesen und vielleicht hilft das?
19.12.2017 20:06 •
x 1 #29