Hallo ihr lieben,
ich habe das Gefühl ich werde zum Stalker....
Kurz zu meiner Geschichte.... Anfang des letzten Jahres habe ich einen Mann kennengelernt und wir hatten immer mal wieder was miteinander. Ob im letzten Jahr schon gefühle im Spiel gewesen sind, kann ich euch gar nicht sagen. Es war immer sehr schön mit ihm, wir hatten aber nie regen kontakt.
Irgendwann flachte unsere Affäre ab und ich hab dann auch ein paar Monate später erfahren, dass er in einer Beziehung ist.... wenn wir uns zufällig trafen hat er mich immer versucht anzugraben, was aber von mir auch zurückweisung stieß. Er hatte auch das ein oder andere Mal per Whatsapp den Kontaktaufgenommen, auch das habe ich abgeblockt... Nun ist er seit ein paar Monaten wieder Single und meldet sich auch recht regelmäßig... bzw. hat sich recht regelmäßig gemeldet. Unser letztes Treffen ist nun auch schon 2 Wochen her. Wir haben nie darüber gesprochen, was das zwischen uns ist und ich glaub auch noch nicht einmal, dass ich so unsterblich in diesen Mann verliebt bin, aber es war oder ist einfach schön, wenn wir uns trafen. Nun habe ich die Tage von einer Freundin erfahren, dass er sich bei einer Dating app angemeldet hat. Ich kontrolliere täglich sein FB_profil und schau, wenn er kennengelernt hat, was er kommentiert oder liked. Das sind auch ständig irgendwelche Bilder von anderen Frauen. Ich weiß, dass ich so einen Typ überhaupt nicht möchte, aber ich kann es scheinbar auch nicht lassen. Ich würde ihm nie nachfahren oder vor seinem Haus warten, aber ich habe mich dann auch bei dieser Dating app angemeldet um zu schauen was er da so treibt. Da gibt es auch so ein Radar, wo man genau sehen kann, wo er sich gerade befindet usw. Ich sag euch das macht mich verrückt. Ich habe die App heute gelöscht und in FB werde ich auch erstmal nicht online gehen... Ich habe angst, dass ich mein Glück nur von ihm abhängig machen. Hatte ihr auch schon so eine ähnliche Situation`?
Ich bin über jegliche Tipps dankbar, denn so wie ich aktuell gehandelt habe, dass bin nicht ich und das will ich auch nicht sein. Ich habe aber immer mehr und mehr das Gefühl das meine Laune und meine Antrieb von ihm abhängig ist....
Liebes Grüßle
Lilie
19.07.2016 15:40 •