Heartbroken38
- 88739
Heartbroken38
Zitat:Aber manchmal denke Ich, dass er vielleicht würde...aber ich habe ja überall dicht gemacht und mache einen auf ignorant und gut gelaunt. Als wäre er für mich gestorben. Ich weiß nicht, ob ich mich dann an seiner Stelle melden würde.
Er ist kein Kämpfer.
Ach man ich weiß doch auch nicht. Er will es doch gar nicht mehr. Und ich weiß eigtl dass es eh nicht gut werden würde...
Zitat:Morgen wird besser...dann streiche ich meine neue Wohnung.
Zitat:Und immer wieder diese Sätze in meinem Kopf es muss ja nicht für immer so sein, aber für die nächste Zeit und als ich ihn auf den Pott gesetzt habe und gefragt habe, wie es denn nun aussieht, wie er das meinte, ob er es so meinte oder ob er mich nur schonen wollte, dann diese Ausflüchte ich bin mir noch immer nicht über meine Interessen klar...ich hatte dazu noch keinen klaren Kopf....das ist ja im ersten Moment eher ein ich weiß nicht was ich will und kein es ist vorbei! Und erst als ICH dann meinte, dass es denn jetzt für mich vorbei ist und dass ich das nicht so aushalte, dann wurde er beinahe sauer....natürlich ist es vorbei. So als wolle er einfach das Ruder wieder in die Hand nehmen. Aber im ersten Moment wollte er es gar nicht beenden.
Zitat:Ich mache mir gerade Vorwürfe...dass es evtl auch anders hätte laufen können, wenn ich einfach nix gesagt hätte.
Deshalb will ich mir so gerne einreden, dass er es auch bedauert, dass es nun so gekommen ist.
Zitat:Am liebsten würde ich die Blockade bei WA raus nehmen...falls da doch was kommt.
Zitat:Ich weiß nicht was mit mir los ist...jede Frau, die mein Ex kennt und die Single ist, ist für mich ein rotes Tuch. Ich stelle mir vor, wie er P. durch die Weltgeschichte läuft, sich seiner Freiheit freut und alle ausprobiert.
Wer weiß ob er nicht vielleicht auch in dieser Gruppe ist...ich habe ihn ja blockiert.
Mein Kopf ist voll mit Kopfkino. Mit Dingen, die wahrscheinlich gar nicht so passieren (werden). Aber trotzdem...
Wie kann man sich denn bitte nach über 2 Monaten noch so rein steigern.
Ich verstehe mich selbst nicht.
Zitat von SlevinS:Was zum beispiel konntest du während der Beziehung nie tun wofür du jetzt Zeit hast?
Was hast du nun alles für Möglichkeiten dein Leben nach deinem Gusto zu gestallten?
Zu Beginn sieht man es vielleicht nicht, aber du/wir können nun unseren ganzen Alltag und unser Leben nach unseren Wünschen und Anforderungen an uns selbst gestallten.
Mir fallen so viele Dinge ein die ich nun tun kann für welche ich keine Zeit hatte während der Beziehung oder Dinge auf die ich verzichtet habe wegen der Familie. Diese Gedanken helfen mir ein wenig den grauen Moment zu vergessen
Zitat:und wenn man keine Lust hat auch mal was für den Partner zu tun dann ist doch die Frage ob man da den richtigen Menschen an der Seite hat.
mcteapot
Zitat:automatisch viele eigene Bedürfnisse hinten an
mcteapot
vollhorst