fe16
- 40949
- 1
- 58365
DaniWeiss19
Heartbreakhotel
Katzenmosaik
Zitat von Julchen91:Aber ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen mit ihm zu schlafen.
Da ist keine Anziehung mehr. Jetzt noch weniger.
Grace_99
Katzenmosaik
Zitat von Julchen91:Hat er sich wohl anders vorgestellt, als er mich verlassen hat. Aber leider findet er nix fürs Bett. Idiot.
Mercredi
Heartbreakhotel
Zitat von Mercredi:Hm. Bei mir ist es so, dass ich mich seit Neuestem nach meiner Trennung bei dem Gedanken erwische, ihn bei einer Frage nach unverbindlichem S. zurückzufragen, wie viel ihm das denn wert wäre. Ernsthaft. Bzw. gleich die Bedingungen vorzugeben. (Ohne zuzugeben, dass ich das Körperliche ebenfalls vermisse. Das haben wir immer uneingeschränkt genossen.)
Klingt das sehr verwerflich?
Mercredi
Zitat von Julchen91:Ich finde es nur einfach dreist und echt erbärmlich, dass ER auf die Idee kommt, mich sowas zu fragen. Nachdem er mich verlassen hat...Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Ex zu fragen, wenn ich ihn vorher so einen Schmerz zugefügt hätte.
Zitat von Mercredi:
Naja, das ist es ja bei mir. Er hat mich verlassen. Wenn er also fragt, müsste er 'einen hohen Preis zahlen' - sprich, das kriegt er nicht umsonst. ( Auch wenn es mir Spaß macht). --- Das meinte ich mit 'verwerflich'...
Sabine 49
Mercredi