Julchen91
- 358
- 6
- 639
DaniWeiss19
Snehulienka
private
Zitat von Julchen91:Aber er kann ja nirgendwo mehr sehen, dass ich stark bin. Whatsapp Status Funktion hat er nicht und auf Facebook und Co habe ich ihn halt blockiert. Damit ich selbst nicht stalke.
Ich denke mir, dass es eigtl ganz wäre, ab und zu zu Posten wie gut es mir geht, damit er das sieht...aber ihm jetzt wieder eine Freundschaftsanfrage schicken fällt wohl komplett aus.
Zitat von Julchen91:Man jetzt gerade bin ich wieder so unsicher ob es richtig war ihn nach 8 Wochen zu fragen woran ich bin.
Zitat von DaniWeiss19:Eine Beziehung kann nur dann funktionieren wenn beide mit sich im Einklang sind.
Zitat von DaniWeiss19:Wie ich das mit den Kontakt handhabe: ich habe ihn nicht blockiert, sowas mag ich nicht. Aber wir sind nicht auf fb befreundet. Er kann nur über Whatsapp mein Bild sehen und wenn ich ein Status Bild rein gebe ist er immer der Erste der es anschaut
das gibt mir genug Genugtuung das ich ihm nicht egal bin. Aber ich würde ihn nie kontaktieren jetzt!
Zitat von DaniWeiss19:Wie gesagt ich muss ihn nicht ganz aus meinem Herzen verdrängen, so liebe ich nunmal nicht.
HarryKane
Zitat von Julchen91:Am Anfang waren wir so ineinander verliebt. Ich wusste sofort, dass er mein Mann ist. Für immer. Und er war ebenso dankbar, dass ich endlich mal anders bin. So locker und ehrlich und liebevoll...
Mit wem will er denn schwedische Krimies gucken? Tatort, montagsKino....the Walking Dead...mit wem will er denn nun im Bus um die Welt fahren mit unserem Hund...mit wem will er bis in die Puppen feiern...mit wem will er über Politiker lästern und über ein paar Idioten aus dem Freundeskreis...
Wer soll ihm nun seine Spritzen geben....
Bei wem will er sich ausheulen...
Und nun werde ich wütend...
Ich habe ihn durch so viele Kriesen begleitet! Ich habe ihn immer bei allem unterstützt! Ich habe es hingenommen dass er im Sommer jedes Wochenende als DJ unterwegs ist. Habe mir keinen Kopf um andere Frauen gemacht, die ihn dann vielleicht anbaggern. Und wenn wir feiern waren, dann sind wir oft die letzten Gäste gewesen und wenn ich einmal früher los wollte, gab es Theater.
Snehulienka
Zitat:Du musst nun aufhören zu warten. Wenn er zurück kommt, ist die Überraschung schöner, wenn er nicht zurück kommt, die Enttäuschung kleiner.
HarryKane