.....ich bin hier nun immer weniger, aber ich denke oft an das Forum. Es hat mir so geholfen durch die ersten Wochen zu kommen.
Bei mir geht es stetig besser. Von Tag zu Tag denke ich weniger an ihn, er wird mir immer mehr egal. 4,5 Monate ist die Trennung nun her.
Aber ich wiege mich nicht in Sicherheit. Es kann ja immer noch mal einen Rückschritte geben. Und ich denke, wenn er mal eine Neue hat, dann wird es mich auch sehr treffen.
Manchmal denke ich schon noch über das nach, was er so postet. Manchmal ärgere ich mich sehr über ihn. Aber ansonsten haben wir normalen Kontakt zueinander. Schon seit einigen Wochen wieder. Er hat ab und zu schon den Hund geholt, wo wir dann mal mehr mal weniger miteinander geschnackt haben.
Neulich gab es eine Feier, auf der er DJ und Gast war und ich Gast. Wir waren beide mal wieder (mit seiner Schwester und ihrem Verlobten) bis zum Schluss da und auf dem Weg nach Hause wollten wir beide noch weiter. Aber unser Fahrer wollte nicht Man gut ! Danach ging es mir einen Tag wieder nicht so gut, weil ich mir wieder eingebildet habe, wie sehr wir zusammen passen. An dem Abend sah er auch sehr gut aus. Das war Ende Februar.
Davon ist tatsächlich N I C H T S mehr über.
Ich habe Ende Februar noch sehr fest daran geglaubt, dass wir ja vielleicht in ein paar Monaten noch eine Chance bekommen könnten...und ich habe mich gehasst dafür.
Und jetzt? Als hätte sich ein Schalter umgelegt. Ich möchte ihn endgültig nicht mehr - ich kann mir nicht mehr vorstellen mit ihm zusammen zu sein. Ich finde ihn nicht mehr attraktiv, ich finde ihn nervig, unreif, nicht männlich.
Wenn ich daran denke, wie er hier durch meine Wohnung geht, bin ich direkt genervt von ihm - genauso wie am Ende unserer Beziehung. Er hat mich so oft so sehr genervt.
Es ist so der Wahnsinn. Ich habe so gelitten und NIE hätte ich gedacht, dass ich mal soweit bin...
ABER ich denke trotzdem noch wehmütig an unsere Zeit zurück. Das wird wohl einfach bleiben...vorerst.
Ich glaube diese Schmetterlinge, die ich im Bauch hatte, beim Gedanken an meinen Kollegen, haben mir gezeigt, dass es soooooo viel schöner ist, sich neu zu verlieben und eine neue Chance mit jemandem zu bekommen, als ständig jemandem nachzutrauern, der mich nicht mehr wollte. Diese Schmetterlinge werde ich bei ihm nie wieder fühlen. Ich habe mich daran erinnert, wie es ist, wenn das Herz einen Satz macht, wenn man nicht aufhören kann zu grinsen bei dem Gedanken an jemanden....DAS möchte ich. Nicht irgendeine erzwungene Beziehung, weil man meint, man passt ja doch irgendwie ganz gut zusammen.
Das mit dem Kollegen war echt Wahnsinn. Ich finde ihn immer noch echt attraktiv und nett, aber diese wahnsinnig starken Gefühle sind genauso schnell abgeklungen, wie sie kamen.
Ich bin ja direkt nach der Trennung in eine Single Gruppe eingetreten - habe aber nie mit einem geschrieben oder sonstwas. Wollte das da nur beobachten.
Nun hat mich ein junger Mann angeschrieben, 28 Jahre alt, hat den gleichen Nachnamen und total charmant.
Er kommt hier aus meiner Ecke und einige meiner Freundinnen kennen ihn bzw seine Freunde. Er soll nett, lieb und lustig sein. Seine Freunde auch. Seine Nachricht an mich war total süß...höflich, nicht so stürmisch und wir haben schon reichlich Gemeinsamkeiten festgestellt. Optisch ist er absolut mein Typ und auch sonst hat er vieles an sich, was ich bei D. immer vermisst habe. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Er will sich gerne mal treffen, möchte mich aber auch nicht überrumpeln. Gibt mir Zeit. Pluspunkt. Und ich habe echt Angst...dass er mich hässlich findet oder zu dick. Aber selbst wenn...na und? Ich bin halt so, wie ich bin.
Was mir dagegen richtig Kopfschmerzen bereitet: Er ist erst 2 Monate getrennt und seine kleine Tochter ist erst 8 Monate alt. Er versteht sich gut mit seiner Ex und sie haben sich getrennt, weil es besser so war und sie war ihm wohl zu eifersüchtig (hat in sein Handy geguckt usw.) Aber ich bin da etwas vorsichtig...man liest ja immer wieder, gerade hier, dass sie dann plötzlich wieder zur Ex zurückkehren...
Erstmal treffen und dann mal weitersehen, aber so vom Schreiben her ist er total in Ordnung.
Ich wünsche euch allen viel viel Kraft und einen klaren Kopf!
Es gibt sie wirklich, die Hoffnung. Darauf, dass man drüber weg kommt und sich gut fühlt.
14.03.2018 20:18 •
x 7 #148