Heartbroken38
- 88762
Heartbroken38
Heartbroken38
Heartbroken38
Trauerstern
Zitat von Julchen91:Da hast du Recht - das wird wahrscheinlich auch so sein.
Und eigentlich war ich ja auch schon an dem Punkt, an dem ich ihn gar nicht mehr wollte, eben wegen seiner ganzen Macken. Aber die erscheinen mir dann doch manchmal so lächerlich...dafür hätte ich zumindest nicht die Beziehung beendet.
Aber vielleicht finde ich einen Mann, der genau diese Macken nicht hat, worüber ich mich dann freue.
Zitat von Heartbroken38:Und eins habe ich mit der Zeit auch gelernt.
Menschen ändern sich nicht, oder nur höchst selten und auch nur dann wenn es wirklich weh tut.
Auch er wird in seiner vielleicht nächsten Beziehung nicht plötzlich der perfekte Mann sein.
Man denkt das immer, aber mit etwas Abstand stellt man fest das sich jetzt die Neue mit den gleichen Macken auseinander setzen darf.
Und im besten Fall ist das ein Zeitpunkt an dem man merkt, das man selber froh ist das man es nicht mehr muss.
mcteapot
Zitat von Heartbroken38:Und eins habe ich mit der Zeit auch gelernt.
Menschen ändern sich nicht, oder nur höchst selten und auch nur dann wenn es wirklich weh tut.
Auch er wird in seiner vielleicht nächsten Beziehung nicht plötzlich der perfekte Mann sein.
Man denkt das immer, aber mit etwas Abstand stellt man fest das sich jetzt die Neue mit den gleichen Macken auseinander setzen darf.
Und im besten Fall ist das ein Zeitpunkt an dem man merkt, das man selber froh ist das man es nicht mehr muss.
mcteapot
Zitat von Julchen91:trotzdem habe ich nicht damit gerechnet, dass es mich verletzt wenn er einfach gar nichts darauf antwortet.