rasa71
- 72
- 2
- 43
GregorS
Galileo77
Zitat von Galileo77:Ja so ähnlich geht es mir auch. Sich als langjähriger Single in eine Familie zu integrieren ist nicht leicht. Man kann nicht alles wissen. Vieles was für Menschen mit Kindern selbstverständlich ist, müssen wir erst lernen.
Galileo77
Zitat von GregorS:Du bist also kraftlos. Die Frage ist warum. Doch wohl wegen der Beziehung, die nicht wirklich in die Puschen kommt. Dazu kommen Vorwürfe in Bezug auf den Umgang mit der Tochter, die permanente Konfrontation mit dem Ex. Du stehst aber auf Stand- by in Sachen Krankheit. Ich sag mal, da ist zwar deine Verliebtheit, aber richtig kennenlernen konntest du sie scheinbar noch nicht. Bist da eher in ihrer Krisenspirale mit eingedreht. Ich würde nicht warten bis ich am Biden liege. Kraftlos bist du ja schon. Biete ihr an, sich wieder zu melden, sobald sie ihr Chaos bewältigt hat. Du bleibst sonst in der Helferrolle hängen.
Nostraventjo
Zitat von rasa71:Du hast vollkommen recht.....Danke!
Nostraventjo
Zitat von rasa71:Hab halt nur eine sch...Angst sie zu verlieren wenn ich rebelliere......Normalerweise bin ich ein sehr selbstbewußter Mensch......Alles weg......
Zitat von Nostraventjo:Ich denke so lange sie sich nicht vom ex lösen kann wirst du keine chance haben.
Ich kann deinen Frust nachvollziehen.
Aber du bist nicht ihr krankenpflegwr, sondern ihr Partner, der auch wünsche und Bedürfnisse hat.
Wenn sie diese nicht erfüllen kann solltest du drüber nachdenken, ob das für dich Sinn macht.
Schön klingt diese Situation nicht.
Zitat von Nostraventjo:
Dann ist das aber keine Liebe sondern Abhängigkeit und völlig ungesund.
Triggert sie dein Helfersyndrom?
Nostraventjo
Zitat von rasa71:Sie empfindet absolut nichts mehr für ihn, was ich ihr auch glaube......Aber es ist für mich noch immer eine sibiotische beziehung.......Ach man....
Nostraventjo
Zitat von rasa71:
Ex-Mitglied
Zitat von rasa71:Sie empfindet absolut nichts mehr für ihn, was ich ihr auch glaube..
Zitat von rasa71:aber sie schützt ihn immer wieder