rasa71
- 72
- 2
- 43
Zitat von Schnickschnack:
Das hier machst Du falsch:
Sich selbst (in gesundem Maße!) lieben, hegen und pflegen ist eine der entscheidenen Faktoren, um für das andere Geschlecht attraktiv/anziehend zu wirken.
Emma67
Zitat von medusaaa:
du bist abhängig,das ist keine gesunde Liebe....wenn du ihr die schuld gibst das ihr schön kochen wolltet.koch für dich alleine und lass es dir schmecken.eure beziehung wird nie gut gehen,weil du bedürftig bist. das ist nicht böse gemeint,ich weiss wie es ist wenn man leidet,wirklich und nur Aussenstehende können das nur ganz klar sehen,die situation...weil ohne emotion. und emotionen können manchmal richtig sch. sein
Zitat von rasa71:Du hast recht......Alleine kochen werde ich zwar weiterhin nicht, aber ich versuche ein Ende mit Schrecken zu setzen.......
Es ist einfach zuviel schief gelaufen und ich habe mich verlaufen in etwas, was nie existiert hat......Wirkliche Liebe.....
Käferfreundin
Zitat von Käferfreundin:Meiner Meinung nach sucht sie jetzt schon Gründe, um dich loszuwerden (das mit der Tochter).
Wenn ihr Ex gegenüber wohnt, kann es gut sein, dass sie mit dir sogar operiert und ihn eifersüchtig machen will. Wer hat sich da von wem getrennt?
Ich würde die Reißleine ziehen. Das klingt ganz ungesund.
Zitat von GregorS:Du bist also kraftlos. Die Frage ist warum. Doch wohl wegen der Beziehung, die nicht wirklich in die Puschen kommt. Dazu kommen Vorwürfe in Bezug auf den Umgang mit der Tochter, die permanente Konfrontation mit dem Ex. Du stehst aber auf Stand- by in Sachen Krankheit. Ich sag mal, da ist zwar deine Verliebtheit, aber richtig kennenlernen konntest du sie scheinbar noch nicht. Bist da eher in ihrer Krisenspirale mit eingedreht. Ich würde nicht warten bis ich am Biden liege. Kraftlos bist du ja schon. Biete ihr an, sich wieder zu melden, sobald sie ihr Chaos bewältigt hat. Du bleibst sonst in der Helferrolle hängen.
unfassbar
Zitat von rasa71:Sie hat sich von ihm getrennt weil er nicht nichts im Leben
grimes
Zitat von rasa71:Hab ihr noch eine letzte Naricht geschickt............
Emma67
SucukAyran
Zitat von rasa71:Versuche ja schon sehr viel Geduld aufzubringen.....
Zitat von medusaaa:
ich denke das wird ein on off bei euch.weil sie nicht weiss was sie will und du eben ihr gegenüber bedürftig bist. dann habe ich lieber gar nichts...meine Trennung liegt 2 monate zurück und ich bin erst auch nicht damit klar gekommen aber kontaktabbruch hilft.sonst wird es nur hin und her