rasa71
- 72
- 2
- 43
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde, auch du musst dich hinterfragen, wie es bei dir so weit kommen konnte.
Das ist nicht gesund.
Zitat von Nostraventjo:
Klingt ungesund. Und als ob sie selbst Probleme hat bei denen du nicht helfen kannst und auch nicht solltest.
Du leidest offensichtlich und sie tut nichts um dir entgegen zu kommen.
Mich würde das derbe ankotzen wenn überall noch der Krempel vom ex hängt.
Ich finde, du musst dich da unbedingt raus ziehen. Bevor du noch ernsthaft krank wirst dadurch.
Nur ein zu stecken aus Angst verlassen zu werden ist nicht sinn einer Beziehung. Und auch nicht, diese fast nur übers Handy zu führen.
Du hast mich gerade sehr zuversichtlich gemacht........Es ist solch eine neue und grausige Erfahrung, die ich in Sachen Liebe machen muß......
Für mich klingt das sehr befremdlich.
Sie hat es bequem, Aufmerksamkeit über WhatsApp und den ex für alles andere parat.
Keine körperliche Erkrankung rechtfertigt so einen Umgang mit dem Partner. Und ich spreche aus eigner Erfahrung.
Ich bin selbst schwergehindert und trotzdem würde ich den Teufel tun meine Partner als Pfleger zu missbrauchen. Das ist eine Bürde die ich keinem Menschen auf Augenhöhe anlaste.
Nostraventjo
Zitat von rasa71:schei. Liebe?
Bones
KBR
Sorgild
Zitat von rasa71:Der Kindsvater ist erst vor kurzem ausgezogen
Zitat von rasa71:Sie hat mir vor kurzem vorgeworfen das ich angeblich zu wenig Interesse an ihrer Tochter zeige.
grimes
GregorS
Schnickschnack
Zitat von rasa71:Was mache ich falsch.
Zitat von rasa71:Ich ertrinke in Sehnsucht und denke nicht mehr an mich.