Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
Puppenspieler
RK050276
KGR
Zitat von Puppenspieler:Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Ex Partnerin hat vor 3 Monaten die Beziehung beendet. Leider habe ich in unserer Beziehung sehr schwer wiegende Fehler begangen. Durch einen Schicksalsschlag habe ich mich stark verändert bin zu einem Nörgler geworden. Leider habe ich meie schlechte Laune oft an Ihr ausgelassen und Sie auch noch etwas eingengt.
Zitat von Puppenspieler:Sie sagte sehr gerne wenn es ihrer Mutter wieder etwas besser geht und sSie für ein paar Stunden weg kann.
Puppenspieler
Puppenspieler
GiuliettaV
KGR
Zitat von Puppenspieler:Auch wenn mancher es nicht als positiv sieht, warum ruft Sie an und das nach dem ich mich 5 Wochen nicht gemeldet hat, erzählt mir alles aus Ihrem Leben, fragt wie es mir und meiner Tochter geht. Sie sagt Sie hat mich sehr gern und das mehr als Freundschaft, Sie möchte in Kontakt bleiben. Das mit Ihrer Mutter hat sich verbessert, also das sie es nicht ernst meint mit dem Treffen, kann Sie doch gleich nein sagen, also das sie mich hinhält glaube ich nicht.
Puppenspieler
Puppenspieler
Gracia
Zitat von Puppenspieler:jetzt ist es wieder abend und ich vermisse sie wieder sehr.
Puppenspieler