unregistriert
- 88742
unregistriert
Zitat von Puppenspieler:abe ihr gestern Abend kurz geschrieben, nicht fordernd usw. Ganz lieb gefragt wie es Ihr und Ihrer Mama geht. Sie hat es heute morgen gelesen, keine Reaktion, kalte Ignoranz
Puppenspieler
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Puppenspieler
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenspieler:es fiel oft die Äußerung Wenn Du meinst fragte Sie einfach nach dem Stand der Dinge, zwischen uns. Ich würde das deuten, als wäre Sie anderer Meinung.
Puppenspieler
GiuliettaV
Zitat:Wir haben 2 Stunden telefoniert, dennoch werde ich nicht schlau, es fiel oft die Äußerung Wenn Du meinst fragte Sie einfach nach dem Stand der Dinge, zwischen uns. Ich würde das deuten, als wäre Sie anderer Meinung.
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenspieler:Dann sagte ich zu Ihr, dann werden wohl auch keine Liebesgefühle mehr zurück kommen. Dann die Antwort Wenn Du das meinst.
Puppenspieler
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Puppenspieler:Ihr habt ja Recht. Sie hat mir erzählt, dass sich sich gerade wieder im Online Game / SL wieder ein online Leben aufbaut, so wie vor unserer Beziehung. Das ist eine Online Welt, in der man sich einen Avatar bastelt dort, mit Personen online Beziehungen mit S. usw. beschäftigt. Partnerschaften online führt. Zurzeit schreibt Sie dort mit einem gleichgeschlechtlich Mann, streift dort mit einem männlichen Avatar durch die Gegend der gleichgeschlechtlich ist. Mit Ihm chattet Sie dort und schreibt mit ihm über Gott und die Welt. Sie hatte vor unserer Beziehung dort auch Online Freunde.
Puppenspieler
Puppenspieler