Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
Perzet
Puppenspieler
Perzet
Zitat von Perzet:Es liegt an dir, ob du darum kämpfen möchtest oder nicht. Versuchen kannst du es. Garantien gibt es keine.
Puppenspieler
unregistriert
Puppenspieler
Puppenspieler
Puppenspieler
GiuliettaV
Zitat von Puppenspieler:Finde es einfach, traurig das man sich fühlt, als wäre man nie da gewesen. Zumal Sie noch offiziell hier wohnt, Ihre Sachen sind noch hier und gemeldet ist Sie auch noch hier bei mir. Das ist keine egoistische Denkweise, aber auch wenn es der Mutter schlecht geht, ein einfaches Lebenszeichen, kann man doch auf ein einfaches Guten Morgen, ein Mensch der an dich denkt wünscht Dir einen schönen Tag, als Gif, eine Rückmeldung geben, dass ist doch kein Bedrängen oder Fordern. Das war der letzte Kontakt von vor 4 Wochen. Ich war jetzt 2 Wochen nicht mehr online bei WhatsApp, immer noch Funkstille, warum geht es nicht als normaler Freund zurzeit? Auch wenn die Situation bei Ihr sehr schwer ist. Ich wäre anders, ich habe zu meiner Ex Freundin auch immer noch Kontakt, sie ist eine Freundin geworden. Für mich ist es trotzdem verletzend, so ignoriert zu werden. Es zeigt einfach auch keine Reife, wenn man keinen Kontakt möchte, kann man es doch sagen und sagen, es ist aus. Aber das hat Sie nicht. Möchte nicht das ich gehe und Kontakt, aber meldet sich nicht. Und ich habe in letzter Zeit keine Forderungen oder Bedrängungen gestellt. Vorallem, habe ich Ihr mehrmals angeboten, dass ich für Sie da bin
Puppenspieler
unregistriert
Puppenspieler
Puppenspieler
Zitat von unregistriert:Wie alt ist die Frau? Hat sie schon mit anderen Männern geflirtet als ihr Euch getrennt habt?