KGR
- 88686
KGR
Zitat von KGR:Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie sich freuen
Zitat von KGR:falls sie sogar abweisend wird, dann fahr wieder nachhause und schleße mit ihr ab und vergiss sie.)
Puppenspieler
Zitat von KGR:Ist halt schwierig, ihr Verhalten einzuschätzen. Sie ist seine Ex, sie hat Schluss gemacht, vielleicht will sie ihn gar nicht in ihrer Nähe haben.
Vielleicht hätte sie ihn aber auch gerne in der Nähe, aber traut sich nicht zu fragen und hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Schluss gemacht hat. Dann sagt sie womöglich sogar, er soll nicht kommen, obwohl sie gerne den Beistand hätte.
Ich würde daher einfach sagen: Geh' das Risiko ein und fahr hin. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie sich freuen und deinen Beistand zu schätzen wissen. (Und falls du dann dort merkst, dass sie dich nicht dabei haben will, falls sie sogar abweisend wird, dann fahr wieder nachhause und schleße mit ihr ab und vergiss sie.)
KGR
Zitat von Puppenspieler:Sie ist eine Frau, die von selbst nicht wirklich aus sich heraus kommt. Ihre Devise, auch während unserer Beziehung , nach Hilfe fragen usw, nicht von Ihr aus, immer versuchen erst alles alleine mit sich auszumachen
Zitat von Puppenspieler:wenn Sie kein Interesse weder auf Freundschaft usw. hätte, dann würde Sie wohl kaum mit mir über den Strebeprozess, Beerdigung usw unterhalten und hätte sich auch nicht gleich nachdem Tod bei mir gemeldet
AFX
Zitat:Jemand, der einen sehr wichtigen Menschen verloren hat, springt vor Begeisterung angesichts eines Ex, den man Monate nicht gesehen hat, aus dem Fenster
ili
Puppenspieler
Puppenspieler
Zitat von Gwenwhyfar:bHallo Puppenspieler, es tut mir sehr leid, dass es nun so gekommen ist wie ich es in etwa vermutet habe. Ihr kratzbürstiges Verhalten besagt Einiges. Ich vermute, dass sie nicht komplett über Dich hinweg ist, aber aus den Antworten ergibt sich schon, dass da Kilometer zu Dir hin fehlen. Auch vermute ich, dass Dein Abstand zu ihr einfach zu gering ist. Da wird ganz unbewusst in Nebensätzen von Dir Dein Bindungswille aufleuchten und das lässt solche Situationen dann eskalieren. Auch ziehst Du ihr offenbar keine Grenzen. Ihr Schmerz hat sich bei allem Verständnis nicht darin ...
Sabine 49
Gracia
Zitat:Fotos a la Hinterhof P finde ich abtörnend
Puppenspieler
Gracia
Zitat von Puppenspieler:Ganz ehrlich, wenn ich gerade meine Mutter verloren habe und immer sage es gibt wichtigeres als Beziehungen, S. usw. zurzeit.
Zitat:Ist aber wieder auf einer 6Portal Seite unterwegs. Passt doch hinten und vorne nicht. Trauer hin, Trauer her,wenn man Interesse hat dann meldet man sich doch auch.
mcteapot
Zitat von Puppenspieler:Ganz ehrlich, wenn ich gerade meine Mutter verloren habe und immer sage es gibt wichtigeres als Beziehungen, S. usw. zurzeit.
Ist aber wieder auf einer 6Portal Seite unterwegs. Passt doch hinten und vorne nicht. Trauer hin, Trauer her,wenn man Interesse hat dann meldet man sich doch auch.
Zitat:Könnte ihr wieder schreiben, habe aber Angst das sie einen neuen Partner hat.
Zitat von Gracia:Dass sie kein Interesse mehr an dir hat haben dir schon ganz viele User gesagt , du möchtest das nicht akzeptieren.
Zitat von Gracia:haben dir schon ganz viele User gesagt , du möchtest das nicht akzeptieren.
Zitat:Eisige Ignoranz Kälte das schmerzt einfach.
Zitat:wie ein Löwe um die Frau meines Lebens