BernhardQXY
- 15232
- 5
- 24580
BernhardQXY
Zitat von Isely:Das ist nicht von mir.
Da hast du falsch zitiert.
So was würde ich auch nie schreiben...
Isely
Zitat von BernhardQXY:Schon klar. Sorry Keine Ahnung, wie das passiert ist. Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Klarstellung: Ich finde Elfes Vorschläge ...
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Guter Tipp, aber dann bitte nicht räumlich getrennt und immer noch im Geiste vereint, andere dazu anhalten, was einem selbst nicht möglich ist ...
Zitat von Heffalump:ich sag da gar nix zu, weil sonst ... müsste ich wohl fragen warum du - aber egal.. Und seit Jahren besteht da so eine magnetische...
Zitat von BernhardQXY:Schon klar. Sorry Keine Ahnung, wie das passiert ist. Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Klarstellung: Ich finde Elfes Vorschläge ...
Zitat von Lucy_98:Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie ich mein Selbstwertgefühl wieder steigern kann, ohne teure beauty Behandlung
Zitat von Lucy_98:Leider hat sich meine finanzielle Situation seit damals eher verschlechter das ich mir jetzt keinen regelmäßigen Frisör Kosmetik nagelstudiotermine mehr leisten kann.
Zitat von Lucy_98:Bewusst wurde mir dies als ich die ostergschenke einkaufen gegangen bin. Dort traf ich eine ehemalige Arbeitskollegin. Diese sagte mir offen ins Gesicht das ich mich sehr verändert habe und ob es mir den gut geht. Erst war ich sehr sauer und Abend nach dem Duschen stand ich vor dem Spiegel und hab es selbst gesehen und das sie recht hat.
Zitat von Elfe11:Falscher Thread und OT.
Zitat von Heffalump:weder noch, du kannst nicht Wasser predigen und selbst Merlot trinken
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Am besten liest du das Anliegen der FS noch einmal durch... Ich versuche so konkret wie möglich auf ihre Fragen einzugehen! Sie hat u.a. Probleme mit ihrem Aussehen und den Finanzen. Sie ist noch jung.
Zitat von BernhardQXY:Eine Antwort gebe ich Dir Elfe11, aber mehr nicht, weil ich mit Deiner Lebenseinstellung und Deinen Umgang absolut nicht konform gehe: Die TE hat das ...
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Mädels ja nur auf die inneren Werte achtet
Zitat von BernhardQXY:Ich sagte doch, dass ich nicht mit deinem Lebensstil umgehen mag. Du könntest eja mal mit einem Mann probieren, der auf Lebenserfahrung und ...