Butterblume63
- 89541
Butterblume63
Zitat von Arnika:Da bin ich ja bei dir. Aber es gibt eine ganz einfache Lösung: Nicht mehr für ihn einkaufen gehen. Sie macht ihm ja auch noch Geschenke ...
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Solange du nicht wirtschaften kannst, brauchst du gar nicht an Trennung und Auszug denken.
Pinkstar
Zitat von Sonnenblume53:Bis zu ihrem Zusammenbruch oder den Rausschmiß durch den Partner?
Isely
Zitat von Butterblume63:Ich gehe noch weiter! Ihm mal die Putzdienste in Rechnung stellen. Nur noch für ihr Kind und sich selbst kochen,wenn die Te unbedingt in ihrem Leben ...
Zitat von Isely:Wo ist jetzt das Problem ?
Zitat von Elfe11:Ich würde mich trennen
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Das Problem ist, dass die TE absolut nicht in der Verfassung zu sein scheint, sich ernsthaft gegen ihn aufzulehnen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr seine Reaktion auf solche Bestrebungen eine Heidenangst macht. Aber du hast natürlich recht, dass es klug wäre, ihn zu verlassen.
Zitat von Sonnenblume53:als erhoffe sie, durch Wohlverhalten seine Aufmerksamkeit wieder zu erlangen, wenn sie nur erst einmal wieder .....
Arnika
BernhardQXY
Zitat von Isely:Deine Ratschläge sind vom Prinzip her gut, Elfe.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Nein. Vielleicht lieb gemeint, aber oberflächlich. Bei allem Respekt. Denn hier geht es doch gar nicht um zerzaustes Aussehen sondern um massiven ...
Isely
Zitat von Sonnenblume53:Deine Ratschläge sind vom Prinzip her gut, Elfe. Vermutlich möchtest Du erreichen, dass sie über ihr Äußeres wieder Selbstbewusstsein bekommt, über leichte Veränderungen ihrer Lebensführung.