Scheol
- 21776
- 14
- 39347
Zitat von Arnika:Die Mutter ist offenbar keine wirkliche Option. Wobei man sich schon die Frage stellt, wie die Krankheit der Mutter beschaffen sein muss, um ihr nicht einfach sagen zu können: Du, Mama, er hat eine andere. Und darob selbst zugrunde gehen...?]
BernhardQXY
Zitat von Scheol:Man sollte hier nicht vergessen , das wir hier eine Person haben die sich selbstaufgegeben hat und gerade versucht mit dem letzten Kraftaufwand die Situation zu reflektieren.
Arnika
Zitat von Scheol:Menschen entscheiden oft nicht weil sie wissen , das sich wenn sie etwas aufdecken , ihr Leben völlig verändern würde. Mit Logik hat das von ...
Zitat von Arnika:Wenn man sich überlegt, dass die Fritzl sich vermutlich auch oft gedacht hat, sie kann sich wegen der Kinder nicht trennen, und er ja genauso in der Öffentlichkeit als Saubermann und lieber Opi galt, wird einem richtig schlecht.
Zitat von Wasabix:Ein wirklich krasses Beispiel
Zitat von Heffalump:A widerlicher Mensch, der Fritzl
Zitat von Fliesentisch:Ich will nicht wissen, wie viele Fritzls noch unerkannt unter uns leben.
Zitat von Heffalump:A widerlicher Mensch, der Fritzl
Zitat von Arnika:Also bevor ich einen Typen, der mich von von Anfang an von vorne bis hinten belügt und betrügt und mir Geschlechtskrankheiten anhängt und mich ...
Sorgild
Zitat von Scheol:In dem Bereich hier , toxische Beziehungen , schreiben oft Frauen , das niemand dieses Partner im Nachhinein mochte , und alle nur nett und freundlich waren , weil das der Partner der Freund gewesen ist.
Arnika
Zitat von Elfe11:Du verstehst die Situation nicht! Sie duldet ja stillschweigend seine Eskapaden seit 5 Jahren... Die Zwei haben ein Agreement, sie schaut weg und er ...
Isely
Zitat von Elfe11:Ich würde mich trennen, du auch, aber die meisten Frauen bleiben bei ihren Partnern. Trotz Fremdgehen und Affären. Es wird sie einiges verbinden, wovon wir nichts wissen. Er wird auch seine guten Seiten haben!
Zitat von Arnika:Da bin ich ja bei dir. Aber es gibt eine ganz einfache Lösung: Nicht mehr für ihn einkaufen gehen. Sie macht ihm ja auch noch Geschenke ...