Arnika
- 8099
- 8
- 13887
Arnika
Zitat von Elfe11:Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir kein Geld für einen Friseurbesuch gibt! Ihr lebt zusammen. Frage ihn einfach und sprich das Thema Budget an. Du musst besser für deine Rechte einstehen und klarer kommunizieren! Er kann nicht riechen, dass du kein Geld für den Friseur hast. Sprich mit ihm. Ich bin sicher, er gibt dir das Geld für einen Friseurbesuch. Trau' dich und berichte uns dann.
Sorgild
Arnika
Sorgild
Zitat von Arnika:Die Mutter wohnt bei ihnen im selben seinem Haus...
Arnika
Zitat von Lucy_98:Das Problem sitz glaube ich viel tiefer. Nicht nur ich bin finanziell abhängig von ihm, sondern ebenfalls meine Mutter. Ich habe versucht ihr dies auszureden, aber die Wahrheit würde sie mit ihrer Krankheit nicht verkraften.
Isely
Zitat von Arnika:Wobei man sich schon die Frage stellt, wie die Krankheit der Mutter beschaffen sein muss, um ihr nicht einfach sagen zu können: Du, Mama, er hat eine andere.
Sorgild
Zitat von Sorgild:Aber jahrelang zuschauen, wie sich meine Tochter aufraucht?
Undenkbar!
Zitat von Lucy_98:Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie ich mein Selbstwertgefühl wieder steigern kann,
Zitat von Lucy_98:Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie ich mein Selbstwertgefühl wieder steigern kann,
Arnika
BernhardQXY