Darklord
- 95
- 1
- 97
Darklord
Arnika
Darklord
Zitat von Catalina:Ich finde das was du schreibst sehr traurig. Und ich frage mich, wo dein Selbstwertgefühl geblieben ist, dass du dir so eine Behandlung von deinem Partner gefallen lässt. Spätestens als er dir eine Geschlechtskrankheit angehängt und dich dann auch noch dafür beschuldigt hat, hat er doch ...
Darklord
Zitat von Arnika:Ich bin geneigt zu sagen, wenn er dich nur betrügen würde, wäre es in dem Fall ja nicht mal ganz so schlimm. Und das heißt ja bereits was. Nur: Andere sind dann wenigstens noch zuvorkommend und lieb zu ihrer Partnerin. Zweiter Punkt: Wenn er dir einen Job gegeben hat und du mit Kind bei ihm wohnen kannst, dann ...
Zitat von Arnika:wenn er jetzt schon fast ausschließlich bei einer anderen ist, dann setzt er dich und dein Kind doch aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin bald vor die Tür.
Lumba
Black_Shadow
Abendrot
Zitat von Lebensfreude:TE antwortete bisher nicht. Wollte vielleicht nur mal Frust ablassen.
Sonnenblume53
Zitat von Abendrot:Vieleicht ist sie zunächst einmal überfordert , durch die vielen Antworten
Lucy_98
Darklord
Isely
Isely
Zitat von Darklord:Wie wäre es mal mit einem Anwaltstermin?Oder einem Termin bei einem fachkundigen Menschen,der Dich erstmal aufbaut,damit Du Widerstand leisten kannst.Also 5 Jahre betrügen lassen und mich als Danke schön noch mit Krankheiten infizieren lassen,daß würde ich mir im Traum nicht gefallen lassen.Aber ich kann gut reden,ich habe mein El Dor