Nutzer_Name
- 88699
Nutzer_Name
Catwoman2017
Aramis
Zitat von Nutzer_Name:Denn wenn ich einen Strohhalm bekomme, der mir gefällt, an dem ich echtes Interesse habe, so wirke ich (glaube ich) so bedürftig, sehnsüchtig und mit Hoffnung erfüllt, dass das nahezu jeden überfordert - selbst wenn ich es nicht ausspreche, so muss das wohl so wirken.
Nutzer_Name
Deion
Zitat von Nutzer_Name:Guten Abend, ich fasse mal kurz zusammen, seit fast 6 Jahren bin ich Single, dazwischen nur kurze Unterbrechungen. Ich lasse mich nur auf Frauen ein, die mich wirklich interessieren, davon gibt es eher selten welche. Ich lerne zwar recht schnell Leute kennen, Arbeit, Sport, Freunde, auch zuletzt mal online, aber es führt zu nichts außer oberflächlichem Gelaber. Mich sprechen und schreiben leider zu 99% Frauen an, die mich überhaupt nicht ansprechen, meist charakterlich, mit denen ich nichts anfangen kann. Mein Problem ist, dass ich nur alle paar Monate oder halbe Jahre mal eine Frau treffe, die mich wirklich ...
Nutzer_Name
Helli
Aramis
GiuliettaV
Zitat von Nutzer_Name:und Zeit für Treffen hat fast niemand gefühlt. Ich auch nicht, aber ich nehme sie mir dann.
Catwoman2017
Zitat von Deion:
Bleib´ einfach locker, lehne nicht jede Frau ab, die nicht zu 100% Deinen Vorstellungen entspricht, vielleicht reichen ja auch mal 85-90% (schließlich muss man in Beziehungen ja auch Kompromisse eingehen, nicht vergessen!).
Nutzer_Name
GiuliettaV
Zitat von Nutzer_Name:ich habe manchmal das Gefühl, ich müsste mich besser verkaufen, aber ich möchte mich nicht verkaufen
Puppenmama5269
Zitat von Nutzer_Name:traue mich auch gerne, Frauen direkt anzusprechen
Zitat von Nutzer_Name:, ich mag Menschen und ich mag auch den direkten Kontakt.
Zitat von Nutzer_Name:Trotzdem bin ich scheu, schüchtern und sogar ängstlich, je mehr ich merke, dass mir jemand gefällt.