bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:wenn jemand übermäßiges Interesse am anderen hat.
Catwoman2017
Zitat von bardon:
Also Mann faktisch kannst du nicht einfach sagen: Ich warte mal wer mich so findet, wie gesagt allein deswegen weil fast keine Frau heute mehr anspricht,bis auf sehr chancenlose oder verzweifelte zwischen 35 und 40 mit akutem Kinderwunsch, so meine Erfahrung. Und selbst die sind noch wählerischer als man denken dürfte.
Zitat von bardon:
Viele Männer haben keine Lust mehr drauf oder wissen nicht, wie sie es anstellen sollen. Ich habe schon oft draußen angesprochen beim Einkaufen, beim Sport und kann dazu echt nur ermutigen, weil es sehr gut ankommt, vorausgesetzt man macht sich mal drei Sekunden Gedanken, wie man anspricht, dazu gehört natürlich eine gewisse Aufmerksamkeit. Aber viele wählen einfach lieber den Online Weg. Es kommt auch drauf an wo, also im Supermarkt ist es tatsächlich einfacher als im Fitness Studio, weil man dort Anmachen erwartet, im Supermarkt nicht, viele sind dort offener, oder auch sonst wo im echten Leben. Interessanterweise sind viele eher dort ablehnend, wo oft und viel plump angebaggert wird, wie abends beim Feiern und Co. Viel empfänglicher sind Frauen meiner Erfahrung nach dort, wo man keine Ansprache erwartet.
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Denn, wenn ich - abends nach der Arbeit (oder noch schlimmer Samstag Vormittag, wo ALLE einkaufen gehen) völlig abgehetzt bei mir um die Ecke in dem Mini-Rewe stehe. Komplett genervt bin, weil die da wieder alles umgeräumt haben, ich nicht das finde, was ich suche, dafür wieder nur Zeugs im Wagen hab, das ich eigentlich nicht brauche
Und dann quatscht mich auch noch ein Typ am Pasta-Regal an, ob denn jetzt rotes oder grünes Pesto besser zu Weißwein passen....Alterrrrrrr
Catwoman2017
bardon
Zitat von Catwoman2017:
Oha...Chancenlos und warum dürfen denn Frauen in der genannten Altersspanne nicht wählerisch sein
Naja, ich kann mir vorstellen, wie Du es meinst...
Witzig, wie unterschiedlich die Leute doch sind.
Ich kann hier jetzt auch nur für mich sprechen und muss ehrlich sagen, im Supermarkt erwarte ich keine Anmachen.
Das hatte ich zweimal und bei mir kommt das GAR NICHT gut an
Denn, wenn ich - abends nach der Arbeit (oder noch schlimmer Samstag Vormittag, wo ALLE einkaufen gehen) völlig abgehetzt bei mir um die Ecke in dem Mini-Rewe stehe. Komplett genervt bin, weil die da wieder alles umgeräumt haben, ich nicht das finde, was ich suche, dafür wieder nur Zeugs im Wagen hab, das ich eigentlich nicht brauche
Und dann quatscht mich auch noch ein Typ am Pasta-Regal an, ob denn jetzt rotes oder grünes Pesto besser zu Weißwein passen....Alterrrrrrr
Natürlich jetzt leicht überspitzt, aber wie gesagt, lustig, wie verschieden man doch ist
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Wie gesagt, das was andere Frauen als romantisch, aufmerksam und originell bezeichnen würden,
bardon
Catwoman2017
Zitat von AlexH:
Das war auch ironisch gemeint... aber hey... Du kannst ihm dann völlig ehrlich sagen, dass er so schnell wie möglich Land gewinnen soll
GiuliettaV
bardon
Zitat von GiuliettaV:Einen Rat an die Männer :
achtet mehr auf die Signale der Frauen.
Viele Männer bekommen das anscheinend gar nicht oder nur sehr zeitverzögert oder erst bei sehr vielen und sehr deutlichen Flirt Signalen mit.
Einen Rat für die Frauen:
setzt solche Signale deutlich, wenn Ihr Interesse habt. Und auch ebenso, wenn Ihr keines habt.
Körpersprache hat die Natur eingerichtet, die auch einen Sinn und Zweck hat.
Oftmals habe ich den Eindruck, daß die Menschen das Flirten immer mehr verlernen.
Ich halte es wie Bardon für ungünstig mit der Onlinesuche und der vermeintlich großen Auswahl.
Im realen Leben gibt es durchaus genügend Auswahl. Wenn ein Weg nicht funktioniert, einfach mal was Anderes ausprobieren.
Anis17
bardon
Zitat von AlexH:
Ob das daran liegt weiss ich gar nicht. Es kann auch eine Bedürftigkeit sein... nach dem Motto jetzt aber endlich mal Jemand...auch das merkt der Gegenüber.
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:In der Realität jedoch merke ich, dass dieser Wunschgedanke da ist, geäußert wird und offenkundig doch nicht gesucht wird. Letztendlich sucht Frau dann doch wieder nach gleichem Schema.
bardon
Zitat von AlexH:
Bingo. Suchen veilleicht nicht, aber sich dem Muster zu entzihen fällt schwer