GiuliettaV
- 88690
GiuliettaV
Zitat von hahawi:Bei mir wars beim Schifahren.
Erst nutzte sie die Gunst eines 2er Schleppliftes, sprach mich an, sonderte mich von meinem Rudel ab und erlegte mich.
Geheiratet haben wir aber erst 11 Jahre später.
Anis17
Zitat von hahawi:Bei mir wars beim Schifahren.
Erst nutzte sie die Gunst eines 2er Schleppliftes, sprach mich an, sonderte mich von meinem Rudel ab und erlegte mich.
Geheiratet haben wir aber erst 11 Jahre später.
Catwoman2017
bardon
Zitat von Catwoman2017:@alom
Wir hatten ja schon mal so ein Gespräch. Das wird alles noch. Du hast ja auch bei dir/für dich einige Dinge erkannt.
Und man soll auch nicht locker und relaxed wirken. Es gibt solche und solche Frauen. Vielleicht war die richtige einfach auch noch nicht dabei?
Catwoman2017
Zitat von bardon:
Kann ich unterstreichen, geht mal weg von Strategien und Marketing-Vertriebs-Techniken. Es war schlicht noch keine Frau dabei, die dich so wie du bist gut findet und die du so wie sie ist, gut findest. Ich verstelle mich nicht mehr. Das heißt nicht, dass ich mich daneben benehme oder absichtlich volltrunken durch die Gegend lalle, nein ich versuche so zu sein wie ich halt bin, fertig. Dann perlen automatisch Zeitfresser ab, die sowieso nicht passen, die brauch ich nicht kennenlernen
Yonda
Zitat von bardon:nein ich versuche so zu sein wie ich halt bin, fertig. Dann perlen automatisch Zeitfresser ab, die sowieso nicht passen, die brauch ich nicht kennenlernen
bardon
leilani1801
Zitat von bardon:Diese Strategien und Spielchen funktionieren sowieso nicht.
bardon
unregistriert
Zitat von Yonda:@hahawi
@unregistriert
Wie wurdet ihr denn angesprochen, dass ihr sogleich zum Heiraten bereit ward? Ich frage ja nur so aus Neugierde . !
Yonda