GiuliettaV
- 88767
GiuliettaV
Zitat von Puppenmama5269:Entweder bist du das eine oder das andere.
Sorry aber wenn ein Mensch Scheu, schüchtern und ängstlich ist, hält er sich von Menschen fern. Bzw spricht definitiv keine Frauen im echten Leben an.
Puppenmama5269
Zitat von GiuliettaV:Ambivalent ?
Zitat von Nutzer_Name:traue mich auch gerne, Frauen direkt anzusprechen, wenn sie mir gefallen, und das kommt sogar ganz gut an,
Zitat von Nutzer_Name:bin ich scheu, schüchtern und sogar ängstlich
Zitat von Nutzer_Name:Ich habe mich immer nach den Frauen gerichtet in der Zeit
Käferfreundin
unregistriert
arjuni
Zitat von Nutzer_Name:Und ich merke auch, dass ich trotz stabilem Umfeld, Freunde, Job, Familie einsam bin, also es gibt Zeiten, da bin ich so einsam, dass mich innerlich alles erdrückt, am nächsten Tag gibt sich das meist, das sind regelrechte Stunden-Tiefs.
Nutzer_Name
arjuni
Zitat von Nutzer_Name:Wirklich aufgehoben fühle ich mich nur bei wenigen Menschen, die natürlich auch ihr Ding machen und nicht ständig für mich da sein können (wer kann das schon). Daher teilweise diese innere Einsamkeit. Mir ist klar, eine Beziehung kann diese Lücke nicht füllen, das kann ich selbst. Ich brauche auch niemanden für Freizeitbeschäftigung, aber jemanden, mit dem man sich körperlich und geistig austauschen kann, das fehlt mir. Geistigen Austausch habe ich möglicherweise mit Freunden, Familie, aber so kann man natürlich nie eine Frau / Beziehung ersetzen.
Catwoman2017
Nutzer_Name
arjuni
Zitat von Nutzer_Name:Ok, wenn so Beziehung funktioniert, dann möchte ich halt keine Beziehung haben, wenn ich mich dann aufgeben muss und meine Hobbys auch nicht mehr ausüben kann, sondern schauen muss, dass die Frau bei Laune bleibt. Ich weiß, dass das nicht normal ist, aber ich kenne es nur so. Falsche Frauen möglicherweise ist die Antwort.
Zitat von arjuni:Orientierung an Deinen eigenen Bedürfnissen statt an den Erwartungen anderer
Zitat von Nutzer_Name:viele haben Familie gegründet und sind aufs Land gezogen, wohnen weiter weg von mir und ich merke auch, da störe ich, das sehe ich auch ein.
Zitat von arjuni:Loslassen von selbstlimitierenden Glaubenssätzen und Denkmustern
Zitat von Nutzer_Name:Die Gefühle waren hier auch eher oberflächlich.
Zitat von arjuni:Lernen Gefühle zu fühlen und auszudrücken
Lug
Helli
Zitat von Lug:Wahrscheinlich bist du der Typ Weichei wenn herrsch Süchtige auf dich stehen.
alom
Zitat von Lug:Wahrscheinlich bist du der Typ Weichei wenn herrsch Süchtige auf dich stehen. Die Frauen die du magst die wollen wahrscheinlich einen dominant en Mann. I h befürchte du wirkst wahrscheinlich wirklich bedürftig und zu nett
estella