bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von EBMFan:Vielleicht strahlst Du ja so etwas aus? Kann ja auch sein...
Und Dein Beispiel mit dem Pärchenabend: hast Du ein Problem damit oder doch eher die anderen mit Dir als Single?
Wenn das so ist, würde ich den Umgang mit solchen Leuten ganz einfach einschränken. Tut mir ja nicht gut, warum also damit belasten?
Aber da ich ja nicht in Deiner Situation stecke, kann ich mir auch nicht anmaßen, das zu beurteilen.
EBMFan
leilani1801
Zitat von bardon:Ich bin mir sicher, wäre ich noch in einem größeren Freundeskreis unterwegs wie zu Zeiten meines Studiums, würde ich auch über diese echten Netzwerke jemanden finden ohne zu suchen, bei jedem, bei dem die echten sozialen Kontakte auf der Strecke blieben oder sich rar gemacht haben, wird es tatsächlich schwieriger, wenn man auf Onlinesuche verzichten möchte, so wie ich das tue.
Zitat von bardon:Diese ständige Schreiberei, Daten und feststellen, dass einem von beiden doch wieder was nicht passt, ist für mich reinste Zeitverschwendung.
Catwoman2017
bardon
Deion
Zitat von bardon:Die Onlinewelt erfordert ein extrem dickes Fell, viel Ausdauer und eine extrem hohe Frustrationsgrenze. Aktuell habe ich keine Lust, das nebenher laufen zu lassen, vielleicht kommt die Lust darauf wieder, wenn ich mal wieder etwas weniger um die Ohren habe, beruflich usw. Dadurch dass ich meist von zuhause aus vom PC aus gesucht habe, weil ich unterwegs keine Lust und Zeit habe vom Telefon aus, hat mich das abends doch zuletzt mehr gefesselt als ich mir das eingestehen wollte. Ich bin dann nicht mehr ins Fitness Studio gegangen, sondern eher mal online, dann Samstags hab ich meine wenigen sozialen ...
Arnika
Zitat:Wieso muss immer ein Mann sich anstrengen? Im Universum von Kaetzchen muss ja immer der Mann den Vorschub leisten, den Invest tätigen sich mehr bemühen als Madame. Haaaaaaaaallllllllllllllooooooooooo! Wir leben nicht mehr im Vorsintflutalter, wir sind im 21. Jahrhundert. Da heißt es sowohl für Männer als auch für Frauen: Legt Euch mehr ins Zeug.
Die Frauen wollten doch die Emanzipation und mehr Rechte - also, zum Geier, nehmt Euch auch mal in die Pflicht, wenn ihr noch einen gescheiten Mann haben möchtet und nicht nur willenlose Zombies, die nach der Pfeiffe einer Frau tanzen. Sie umgarnen wie Tiere. So ein Blödsinn. Sorry, Mädels, kein Wunder, dass ihr nur Spaß sucht und solo bleibt. Damit kann wirklich kein Mann etwas anfangen. Tststststs
Deion
Zitat von Arnika:Die Ausnahme wäre, wenn es mir nur um ein 6-Abenteuer gehen würde. Aber der Typ bin ich nicht. Und umgekehrt, ein Mann, auf den solide konservative Mädels abfahren, spricht auch nicht ungefragt irgendwelche Frauen auf der Straße an
Zitat von Arnika:Warum funktioniert noch immer am besten, jemand über den Freundeskreis oder Job kennenzulernen? Weil Menschen es schätzen, wenn man sich für sie als Mensch interessiert.
Zitat von Arnika:Ich will auch nicht EINE Frau sein, weil das Leben mit Frau halt doch netter ist, sondern ich will DER Mensch sein, mit dem man sich geistig wie körperlich verbinden will.
Zitat von Arnika:Sich mit Menschen, die er spannend findet, eine gute interessante Zeit zu machen. Wenn du so an die Sache rangehst, kannst du gar nicht verlieren.
Arnika
Zitat:Und wenn man keinen großen Freundeskreis hat oder im Job eher zumeist alleine unterwegs ist und/oder arbeitet? Dafür gibt´s ja nun auch keine verbindliche Garantie oder größere Chancen. . .
Zitat:Diesen Willen/Wunsch kannst Du Dir ausmalen, wenn man sich aber vorher erst einmal ein bisschen kennengelernt hat. Wenn Du mit dieser Intention in eine Kennenlernphase einsteigst, wo Du noch gar nicht weißt, wohin die Reise führt, ist da Ärger, Frust und Stress schon vorprogrammiert.
Deion
Zitat von Arnika:Sinnerfassend lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Zitat von Arnika:Du hast ohnehin Beziehungen entsagt - und dabei unterstütze ich dich von Herzen.
Yonda
Zitat von Yonda:Ansprechen in freier Wildbahn? Wurde und werde ich sehr selten und dann weiß ich meistens nicht, wie ich richtig damit umgehe. Meistens werde ich aus Unsicherheit so konfus, dass nix dabei rauskommt. Ich bin dann nicht in der Lage aus meiner eigenen Schüchternheit heraus, dem Mann, der mich anspricht, eine Hilfe zu sein. Das nennt man dann wohl eine misslungene, non-verbale, Kommunikation.
Yonda
Zitat von hahawi:@Yonda
das verwundert mich jetzt bei Dir ein wenig.