LillyP
- 1193
- 2
- 3096
Zitat von Kuckuckuck:Ich bin wahrscheinlich nur so enttäuscht, weil meine letzten beiden Urlaube wegen Krankheitsgeschichten von ihm überlagert waren. Er war beide Male im Krankenhaus wegen Nierensteinen und ich musste meine Sachen mehr oder weniger absagen, um auf Sohn Haus und Hunde aufzupassen
Zitat von LillyP:Naja, wenn du Leistungssport betreibst bist du vermutlich keine ganz so hilflose Person.
Clara_
Zitat von Kuckuckuck:Ich bin wahrscheinlich nur so enttäuscht, weil meine letzten beiden Urlaube wegen Krankheitsgeschichten von ihm überlagert waren. Er war beide Male im Krankenhaus wegen Nierensteinen und ich musste meine Sachen mehr oder weniger absagen, um auf Sohn Haus und Hunde aufzupassen
( das hört sich jetzt so an, als wären wir nur krank, das ist aber nicht so )
Ichbindie81
Tin_
Zitat von Kuckuckuck:Ich bin wahrscheinlich nur so enttäuscht, weil meine letzten beiden Urlaube wegen Krankheitsgeschichten von ihm überlagert waren. Er war beide Male im Krankenhaus wegen Nierensteinen und ich musste meine Sachen mehr oder weniger absagen, um auf Sohn Haus und Hunde aufzupassen. . .
Brightness2
Zitat von NiHe:Ein 14jähriger Sohn würde das garantiert verstehen und nachvollziehen können - und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. OP-Termine sind vom Patienten ja auch nicht immer auf Wunsch buchbar, in der Regel legt es der Operateur fest.
Zitat von Kuckuckuck:Wegen Corina wurde das aber verschoben und dann habe ich das Thema über den Sommer auch nicht weiter voran getrieben, weil es wichtigere Dinge gab.