Carlson, war das Treffen schon?
Maggie:
Das stimmt, meistens kommt es anders als man denkt Sprechen wir nochmals nach dem Urlaub, ich glaube aber wirklich nicht, dass sich dann gross was geändert hat
Leider weiss ich gerade wirklich nichts, was ich mit ihm nicht hätte machen können. Wir hatten so viele gleiche Interessen und Gemeinsamkeiten, dass ich wohl lange suchen muss, bis ich was finde.
Katzenfrau:
Ja, es ist eine schöne Vorstellung, aber wirklich glauben kann ich sie nur in kurzen Momenten, aber immerhin...
Doch, das war er. Er ging, weil er mich nicht mehr genug liebte und gegen sein Gefühle kann er ja nichts. Er hat mich weder betrogen noch haben wir gestritten oder er hat sich schlecht benommen. Alles war ziemlich fair. Er möchte auch Freunde bleiben, versteht aber, dass ich Zeit brauche. Er war und ist ein toller Mensch (- leider..)
Warum war denn bei dir nix mehr mit gutem Charakter, hat er dich schlecht behandelt oder war es, weil er sich von dir trennte?
Wie war dein wiederholtes Treffen? Freut mich, dass es dir nach 42 Tagen schon viel besser geht!:)
Ja, Zeit habe ich wohl, aber ich möchte auch nicht ewig warten Aber in nächster Zeit habe ich keinen Bedarf, jemand neues kennenlernen, zuerst muss ich mich ganz lösen
meoyeu:
hallo!
Na, da gehts uns wohl ähnlich..Vielleicht hilft es dir, nur noch an die schreckliche Seite, die du von ihm gesehen hast zu denken?
Du - und ich auch - wir werden sicher irgendwann jemanden Treffen, der uns glücklich macht, und zwar so, dass wir nicht mehr mit Schmerzen an unseren Ex (welch scheussliches Wort!) denken werden!
That: Dann sind wir wohl sehr verschieden. Ich habe mich noch nie schnell verliebt und werde das auch nicht, weil das für mich nicht das richtige ist. So war diese Beziehung für mich auch etwas Spezielles und nicht einfach eine von vielen. Natürlich kann es auch etwass spezielles sein, wenn man viele Beziehungen hat, aber für mich wäre das nichts. ich denke, dass hat auch nicht sooo viel mit dem Alter wie mit dem Charakter zu tun.
15.07.2012 10:59 •