Melony0210
- 23
- 1
- 12
Melony0210
Flippo86
Melony0210
Flippo86
Zitat von aquarius2:Irgendwie kommt mir das alles komisch vor, wenn da mal nicht noch irgendwas im Busch ist... Wie steht sein soziales Umfeld zu dir, akzeptieren die dich oder reden sie schlecht über Dich?
Melony0210
Melony0210
Zitat von aquarius2:Also ihr habt schon einen schweren Start, du alleinerziehend und im Schichtdienst, er Außendienstler, da ist es schwer, gemeinsame Zeit freizuschaufeln, dazu kommt noch, dass du aus einer sehr schlechten Beziehung kommst und die Altlasten noch mit dir rumschleppst.
Nun ist er plötzlich krank geworden, wurde operiert, etc. Das war für ihn stressig. Wie kommt er sonst im Leben klar? Er wohnt noch zu Hause bei den Eltern, bist du seine erste Freundin? Warum fragt er dich zehnmal das gleiche? Was erwartet er von dir? Irgendwie kommt mir das alles komisch vor, wenn da mal nicht noch irgendwas im Busch ist... Wie steht sein soziales Umfeld zu dir, akzeptieren die dich oder reden sie schlecht über Dich?
Melony0210
Zitat von aquarius2:Lass ihn erst mal in Ruhe, wenn Männer krank sind geht die Welt unter, vielleicht kommt er wenn es ihm besser geht noch mal auf dich zu, aber erwarte es nicht. Wie ist er eigentlich sozial abgesichert, hat er genug Geld zur Verfügung oder hat er Zukunftsangst, weil er seinen Job verliehrt etc.?
Das mit dem 6 ist auch so eine Sache, wenn er da sehr aktiv ist, kann ihm das schon zu schaffen machen. Vielleicht belastet es ihn auch, dass er so von jetzt auf gleich schwer krank geworden ist und nun eben drei Monate wenig machen kann.
Melony0210
Zitat von aquarius2:Das erwartet er sicher auch nicht, sei nicht traurig, es hat nicht sollen sein und du hast ja noch deine Arbeit und dein Kind und wenn du mit ihm keinen Stress mehr hast klappt es auch mit dem Rauchen aufzuhören! Damit tust du dir und deinem Kind nur Gutes und sparst viel Geld.
Wenn er jetzt so überstürzt Schluss gemacht hast, obwohl du die ganze Zeit für ihn da warst und das trotz Kind und Job sagt das auch viel über ihn. Er war noch nicht soweit, oder er wusste dich nicht zu schätzen, lass ihn ziehen.
Catalano
Melony0210
Zitat von Catalano:Ich glaube, da steckt gar nicht so viel dahinter.
Ich glaube, dass der Typ eigentlich von vornherein keine große Lust auf sie hatte und nur so mit ihr zusammen war (und sich innerlich immer gedacht hat boah...ne)
4 Monate ist ja auch nicht lang.
Ich war auch schonmal einige Monate hier und da mit Frauen zusammen, auf die ich kein Bock hatte.
Zitat von Melony0210:Klar Vergleiche bringen nichts, aber er kann klipp und klar sagen ich mag keine Beziehung mehr zu dir, die Gefühle sind weg.
Zitat von Flippo86:Wenn man sich liebt und füreinander da ist, dann bespricht man sowas und findet Lösungen. Da nimmt niemand deswegen reiß aus.
Zitat von Flippo86:Traurig auch das er nicht den Mut hat, es dir so zu sagen, sondern es per Whatsapp macht.
Zitat von Flippo86:Das zeugt nicht gerade von geistiger Reife und auch nicht gerade von Respekt dir gegenüber.
Zitat von Melony0210:. Warum kann er dann nicht den Mund aufmachen, sorry aber ich kann doch nicht wissen was in ihm vorgeht und Schlüsse daraus ziehen. Und er kann nicht erwarten er meldet sich irgendwann wieder und alles ist toll...
Zitat von Catalano:Ich war auch schonmal einige Monate hier und da mit Frauen zusammen, auf die ich kein Bock hatte.
Zitat von Liessa:Wenn ich 4 Monate nicht in die Wohnung meines Partners dürfte und wir uns stattdessen immer bei meinen Eltern aufhalten müssten, würde ich mich durchaus fragen, ob das das Richtige ist für mich.