ili
- 89556
ili
Zitat von ili:Er würde sich immer Hals über Kopf in die Sache stürzen und nach kurzer Zeit wäre es ihm dann zu eng und er würde die Sache dann wieder beenden.
Ninia
will_hunting
Zitat von ili:Hätte er Interesse würde er mich doch auch mal privat treffen wollen?
ili
Ninia
Zitat von ili:Danke für eure Antworten. Dann ist wohl eher die Frage: Wie kann man jemanden vergessen, den man jeden Tag sieht, der immer unverschämt gut ...
Schlurfi2020
Zitat von ili:Danke für eure Antworten. Dann ist wohl eher die Frage: Wie kann man jemanden vergessen, den man jeden Tag sieht, der immer unverschämt gut aussieht und immer das richtige sagt?
Feli2024
Zitat von ili:Hab ich nur zu viel hineininterpretiert und er hat gar kein Interesse? Er geht auch so oft laufen und vielleicht war ich eben nur eine nette Begleitung. Hätte er Interesse würde er mich doch auch mal privat treffen wollen? Dadurch bin ich auch immer eher zurückhaltend und zeige mein Interesse nicht eindeutig.
Was meint ihr? Tipps?
Zitat von ili:Danke für eure Antworten. Dann ist wohl eher die Frage: Wie kann man jemanden vergessen, den man jeden Tag sieht, der immer unverschämt gut ...
Zitat von Hola15:Stell dir einfach vor wie groß der Kummer wird wenn du dich richtig in ihn verliebt hast
ili
Zitat von megan:Das ist sie doch schon Ich rate, nicht mehr mit ihm spazieren gehen. Sieh zu, dass du einen anderen kennenlernst, ill!