Kawasaki01
- 88501
Kawasaki01
_Lydia_
Kawasaki01
_Lydia_
Kawasaki01
ttttt
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Ich bin ein sehr harmoniebedachter Mensch, denn ich hasse es zu Streiten.
_Lydia_
Zitat von Kawasaki01:Also mir ist es immer wichtig, dass meine Freundin keine Zicke ist, sich respektvoll mir gegenüber verhält, man miteinander rumalbert, viele Unternehmungen macht. Ich bin ein sehr harmoniebedachter Mensch, denn ich hasse es zu Streiten. Darauf habe ich einfach keine Lust. Guter S. ist für mich auch wichtig, meine Hobbys ebenso.
I
Kawasaki01
_Lydia_
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Ich kann mich für fast alles begeistern.
Kawasaki01
Zitat von _Lydia_:War der fehlende S. auch Thema in den früheren Beziehungen?
Zitat von Körperklaus:
Bist du auch sehr schnell Feuer und Flamme für eine Frau?
Wie läuft eine kennenlernphase ab?
Wie lange bist du da Solo in der Regel?
Und wie lange deine jeweiligen Partnerinnen?
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Also mir ist es immer wichtig, dass meine Freundin keine Zicke ist, sich respektvoll mir gegenüber verhält, man miteinander rumalbert, viele Unternehmungen macht. Ich bin ein sehr harmoniebedachter Mensch, denn ich hasse es zu Streiten. Darauf habe ich einfach keine Lust. Guter S. ist für mich auch wichtig, meine Hobbys ebenso.
I
Kawasaki01
Zitat von Körperklaus:Das bedeutet, wenn man jeweils den Mittelwert deiner Angaben nimmt, dass du seit du 15 bist, also dein halbes Leben, in Beziehungen steckst oder aus einer raus kommst.
Hast du dich mal gefragt warum das so ist?
Zitat von La-Fleur:
Frauen sind ja meist Diskussionsfreudiger.
Wenn du dann sagst, über Bagatellen diskutierst du nicht bagatelisierst du ja auch das Problem der Partnerin vielleicht, damit kommt man in den Kreis des sich nicht verstanden fühlen und hätte schon mal den Knackpunkt Komunikation.
Harmoniebedacht gut und schön, kann aber auch langweilig werden, viele brauchen auch mal ein reinigendes Gewitter. Zumal Streit normal ist und dazu gehört, wenn dann jemand ständig allem ausweicht, fehlt da wieder Interaktion und Kommunikation.
Mit der Komunikation steht und fällt alles, funzt die nicht funzt schnell gar nix mehr.
Nur mal so ein Ansatz, was das tatsächliche Problem ist das deine Beziehungen nie lange halten und die Damen immer stiften gehen, weiß ich aber auch nicht.