122

Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

Lebensfreude
Zitat von Kawasaki01:

Ich will eben nicht noch 200 Beziehungen eingehen. Es klang so, als ob du mich nicht ernst nehmen würdest. Ich brauche in meinem Leben nicht viele Partner.
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Vater. Sie könnte momentan nicht besser sein.

das ist gut. Welches Beziehungsvorbild ist er für Dich?

26.05.2019 23:11 • #91

L

Schau mal bei Tobias Beck, Christian Bischoff oder Maxim mankevich

26.05.2019 23:13 • x 1 #92

A

Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

x 3

Lebensfreude
Zitat von Körperklaus:

Meine Ex ist Lehrerin, ich bin Krankenpfleger, arbeite mit demenzerkrankten.

Dauerthema:
Ich verdiene zu wenig etc. und müsse mich beruflich optimieren.

Genug OT aber jetzt.

Altenpfleger leisten mehr als Lehrer

26.05.2019 23:14 • x 2 #93

K
Zitat von Lebensfreude:
Altenpfleger leisten mehr als Lehrer

Erzähl das nicht mir

26.05.2019 23:14 • x 1 #94

Lebensfreude
Zitat von _Lydia_:

Das war von meiner Seite Ironie, denn ich habe mir eine Feministin, so hast du sie ja bezeichnet, nicht vorgestellt, dass sie im Bett darum bittet von dir gezüchtigt zu werden.
Aber auch das ist OT und vielleicht kenne ich mich mit Feministinnen auch zu wenig aus.

ich als Feministin würde mich nie würgen lassen! Und züchtigen schon mal gar nicht!

26.05.2019 23:15 • x 1 #95

K
Zitat von _Lydia_:
https://youtu.be/YjDAqawCjsw

Schau mal bei Tobias Beck, Christian Bischoff oder Maxim mankevich

Kann noch Christian Hemschemeier empfehlen.

26.05.2019 23:15 • x 1 #96

K
Zitat von La-Fleur:
Du hast da doch schon Fehler und Lösung in einem.

Mehr Geduld, mehr offene Kommunikation in allen Belangen ohne gleich alles einzufordern. Totreden muss man natürlich nicht alles, genauso wenig alles in Frage stellen. Kommunikation ist schon Teufelszeug