Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Kawasaki01:
Ich will eben nicht noch 200 Beziehungen eingehen. Es klang so, als ob du mich nicht ernst nehmen würdest. Ich brauche in meinem Leben nicht viele Partner.
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Vater. Sie könnte momentan nicht besser sein.
_Lydia_
Zitat von Körperklaus:
Meine Ex ist Lehrerin, ich bin Krankenpfleger, arbeite mit demenzerkrankten.
Dauerthema:
Ich verdiene zu wenig etc. und müsse mich beruflich optimieren.
Genug OT aber jetzt.
Körperklaus
Zitat von Lebensfreude:Altenpfleger leisten mehr als Lehrer
Zitat von _Lydia_:
Das war von meiner Seite Ironie, denn ich habe mir eine Feministin, so hast du sie ja bezeichnet, nicht vorgestellt, dass sie im Bett darum bittet von dir gezüchtigt zu werden.
Aber auch das ist OT und vielleicht kenne ich mich mit Feministinnen auch zu wenig aus.
Körperklaus
Zitat von _Lydia_:https://youtu.be/YjDAqawCjsw
Schau mal bei Tobias Beck, Christian Bischoff oder Maxim mankevich
Kawasaki01
Zitat von La-Fleur:Du hast da doch schon Fehler und Lösung in einem.
Mehr Geduld, mehr offene Kommunikation in allen Belangen ohne gleich alles einzufordern. Totreden muss man natürlich nicht alles, genauso wenig alles in Frage stellen. Kommunikation ist schon Teufelszeug
Über deine Kommunikation wie du sie führst nochmal allgemein nachdenken.... Ich und Du Botschaften abwägen, ein Du kann auch immer ein Vorwurf sein und ein Ich Egoistisch.... Also Gedanken zur allgemeinen Satzbildung.
Das mit dem 6 kann dir trotzdem auch mit einer anderen passieren, sofern es kein Comeback mit der Ex gibt.
Ich klink mich für heute aus, da ich noch ein Date mit meinem Bett habe.
Bartos
Körperklaus
Zitat von Lebensfreude::anbeten:
ich weiß es aber
Kawasaki01
Zitat von _Lydia_:Das war von meiner Seite Ironie, denn ich habe mir eine Feministin, so hast du sie ja bezeichnet, nicht vorgestellt, dass sie im Bett darum bittet von dir gezüchtigt zu werden.