122

Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

Lebensfreude
Zitat von Kawasaki01:

Ich will eben nicht noch 200 Beziehungen eingehen. Es klang so, als ob du mich nicht ernst nehmen würdest. Ich brauche in meinem Leben nicht viele Partner.
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Vater. Sie könnte momentan nicht besser sein.

das ist gut. Welches Beziehungsvorbild ist er für Dich?

26.05.2019 23:11 • #91

L

Schau mal bei Tobias Beck, Christian Bischoff oder Maxim mankevich

26.05.2019 23:13 • x 1 #92

A

Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

x 3

Lebensfreude
Zitat von Körperklaus:

Meine Ex ist Lehrerin, ich bin Krankenpfleger, arbeite mit demenzerkrankten.

Dauerthema:
Ich verdiene zu wenig etc. und müsse mich beruflich optimieren.

Genug OT aber jetzt.

Altenpfleger leisten mehr als Lehrer

26.05.2019 23:14 • x 2 #93

K
Zitat von Lebensfreude:
Altenpfleger leisten mehr als Lehrer

Erzähl das nicht mir

26.05.2019 23:14 • x 1 #94

Lebensfreude
Zitat von _Lydia_:

Das war von meiner Seite Ironie, denn ich habe mir eine Feministin, so hast du sie ja bezeichnet, nicht vorgestellt, dass sie im Bett darum bittet von dir gezüchtigt zu werden.
Aber auch das ist OT und vielleicht kenne ich mich mit Feministinnen auch zu wenig aus.

ich als Feministin würde mich nie würgen lassen! Und züchtigen schon mal gar nicht!

26.05.2019 23:15 • x 1 #95

K
Zitat von _Lydia_:
https://youtu.be/YjDAqawCjsw

Schau mal bei Tobias Beck, Christian Bischoff oder Maxim mankevich

Kann noch Christian Hemschemeier empfehlen.

26.05.2019 23:15 • x 1 #96

K
Zitat von La-Fleur:
Du hast da doch schon Fehler und Lösung in einem.

Mehr Geduld, mehr offene Kommunikation in allen Belangen ohne gleich alles einzufordern. Totreden muss man natürlich nicht alles, genauso wenig alles in Frage stellen. Kommunikation ist schon Teufelszeug

Über deine Kommunikation wie du sie führst nochmal allgemein nachdenken.... Ich und Du Botschaften abwägen, ein Du kann auch immer ein Vorwurf sein und ein Ich Egoistisch.... Also Gedanken zur allgemeinen Satzbildung.

Das mit dem 6 kann dir trotzdem auch mit einer anderen passieren, sofern es kein Comeback mit der Ex gibt.

Ich klink mich für heute aus, da ich noch ein Date mit meinem Bett habe.

Aber durch so ein Verhalten werde ich doch laut eurer Aussage auch unattraktiv. Ich würde ja komplett passiv sein und sie bestimmt über mein S.? Ich meine noch passiver ginge es dann ja nicht. Stellt euch mal meine Lage vor, da habt ihr lange Zeit keinen 6 mehr und dann fragt ihr euren Partner, ob er noch hinter euch steht bei euren beruflichen Problemen, und dann keine Eindeutige Stellungnahme kommt. Ich würde nur auf ihre Bedürfnisse eingehen, aber sie gar nicht auf meine. Dadurch hätten wir ja ein riesiges Ungleichgewicht, dass nur durch Abwesenheit irgendwie wieder zu kitten wäre. Sie würde dies aber ja als eins auswischen interpretieren und nicht vermuten, oh, der ist mir ja doch nicht sicher. ich muss in die Beziehung investieren?!

26.05.2019 23:15 • #97

Lebensfreude
Zitat von Körperklaus:

Erzähl das nicht mir

ich weiß es aber

26.05.2019 23:17 • x 1 #98

B
Körperklaus, es tut mir sehr leid, dass du dir auch noch vorwerfen lassen musstest, dass eure sehr wichtige und respektable Arbeit so wenig Anerkennung, Wertschätzung und nicht annähernd angemessene Vergütung bekommt.

Mein Vater hat mir immer gesagt, Finger weg von Lehrerinnen. Besserwisserisch, egoistisch und status bewusst und immer auf gesellschaftlichen Aufstieg schielen.

Dachte immer, Vorurteil, habe es inzwischen aber auch schon sehr oft gesehen.

TE

Wie sieht es bei dir aus mit auch mal körperliche Nähe ohne 6 als Ziel? Du schreibst, du hast körperliche Nähe vermisst, aber es wirkt als ob das bei dir gleich mit 6 bedeutet.

Damit schreckt man Frauen ab.

Und sie fühlen sich dann als Mensch nicht wirklich respektiert und wahrgenommen, sondern eben als 6objekt.

Ubd dann sind sie weg.

26.05.2019 23:19 • x 1 #99

K
Zitat von Lebensfreude:
:anbeten:
ich weiß es aber

Guuut!

Verdiene trotzdem nur 1900 bei 80% Wochenarbeitszeit und das scheint viel zu wenig für eine Lehrerin.

Aber das kann ich zukünftig den Pilzen im Wald erzählen.

26.05.2019 23:19 • #100

K
Zitat von _Lydia_:
Das war von meiner Seite Ironie, denn ich habe mir eine Feministin, so hast du sie ja bezeichnet, nicht vorgestellt, dass sie im Bett darum bittet von dir gezüchtigt zu werden.
Aber auch das ist OT und vielleicht kenne ich mich mit Feministinnen auch zu wenig aus.

Ich bis dato auch nicht. Ich habe nur gemerkt, dass bei gewissen Dingen, der Feminismus ausgeblendet wird. Siehe, der Mann soll mehr Geld verdienen, eine höhere Position haben, denn dass würde ja Anziehung geben und ist heiß. So ihre Worte. Da habe ich sie mit dem Feminismus konfrontiert und sie hat sich richtig ertappt gefühlt und gab dann nach, widerwillig.

26.05.2019 23:20 • #101

K
Zitat von Körperklaus:

Grundsätzlich mal Kommunikationsmodelle(Schulz von Thun) oder gewaltfreie Kommunikation.

Bin angehender Deutsch-Lehrer und kenne das Ding in und auswendig.

26.05.2019 23:21 • x 1 #102

Lebensfreude
Zitat von Kawasaki01:

Ich bis dato auch nicht. Ich habe nur gemerkt, dass bei gewissen Dingen, der Feminismus ausgeblendet wird. Siehe, der Mann soll mehr Geld verdienen, eine höhere Position haben, denn dass würde ja Anziehung geben und ist heiß. So ihre Worte. Da habe ich sie mit dem Feminismus konfrontiert und sie hat sich richtig ertappt gefühlt und gab dann nach, widerwillig.

hört sich nach Kämpfen an und wer bei Diskussionen gewinnt. Gibt ein gutes Buch dazu Krokodile küßt man nicht

26.05.2019 23:22 • x 1 #103

La-Fleur
Zitat von Kawasaki01:

Aber durch so ein Verhalten werde ich doch laut eurer Aussage auch unattraktiv. Ich würde ja komplett passiv sein und sie bestimmt über mein S.? Ich meine noch passiver ginge es dann ja nicht. Stellt euch mal meine Lage vor, da habt ihr lange Zeit keinen 6 mehr und dann fragt ihr euren Partner, ob er noch hinter euch steht bei euren beruflichen Problemen, und dann keine Eindeutige Stellungnahme kommt. Ich würde nur auf ihre Bedürfnisse eingehen, aber sie gar nicht auf meine. Dadurch hätten wir ja ein riesiges Ungleichgewicht, dass nur durch Abwesenheit irgendwie wieder zu kitten wäre. Sie würde dies aber ja als eins auswischen interpretieren und nicht vermuten, oh, der ist mir ja doch nicht sicher. ich muss in die Beziehung investieren?!

Von kompletter Passivität erwähnte ich nix. Eher die Dosis macht das Gift.

Zum 6 habe ich schon weiter oben etwas erwähnt, das man den auch vorerst ohne Penet. einpendeln kann

Geduld dahingehend, daß deine Freundin auch vielleicht überfordert war in einigen Situationen.

26.05.2019 23:22 • x 1 #104

K
Zitat von Lebensfreude:
das ist gut. Welches Beziehungsvorbild ist er für Dich?

Er ist seit 40 Jahren mit meiner Mutter verheiratet, somit ein schönes Beziehungsvorbild würde ich meinen.

26.05.2019 23:22 • #105

A

x 4