Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Kawasaki01:
Ich will eben nicht noch 200 Beziehungen eingehen. Es klang so, als ob du mich nicht ernst nehmen würdest. Ich brauche in meinem Leben nicht viele Partner.
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Vater. Sie könnte momentan nicht besser sein.
_Lydia_
Zitat von Körperklaus:
Meine Ex ist Lehrerin, ich bin Krankenpfleger, arbeite mit demenzerkrankten.
Dauerthema:
Ich verdiene zu wenig etc. und müsse mich beruflich optimieren.
Genug OT aber jetzt.
Körperklaus
Zitat von Lebensfreude:Altenpfleger leisten mehr als Lehrer
Zitat von _Lydia_:
Das war von meiner Seite Ironie, denn ich habe mir eine Feministin, so hast du sie ja bezeichnet, nicht vorgestellt, dass sie im Bett darum bittet von dir gezüchtigt zu werden.
Aber auch das ist OT und vielleicht kenne ich mich mit Feministinnen auch zu wenig aus.
Körperklaus
Zitat von _Lydia_:https://youtu.be/YjDAqawCjsw
Schau mal bei Tobias Beck, Christian Bischoff oder Maxim mankevich
Kawasaki01
Zitat von La-Fleur:Du hast da doch schon Fehler und Lösung in einem.
Mehr Geduld, mehr offene Kommunikation in allen Belangen ohne gleich alles einzufordern. Totreden muss man natürlich nicht alles, genauso wenig alles in Frage stellen. Kommunikation ist schon Teufelszeug
Über deine Kommunikation wie du sie führst nochmal allgemein nachdenken.... Ich und Du Botschaften abwägen, ein Du kann auch immer ein Vorwurf sein und ein Ich Egoistisch.... Also Gedanken zur allgemeinen Satzbildung.
Das mit dem 6 kann dir trotzdem auch mit einer anderen passieren, sofern es kein Comeback mit der Ex gibt.
Ich klink mich für heute aus, da ich noch ein Date mit meinem Bett habe.
Bartos
Körperklaus
Zitat von Lebensfreude::anbeten:
ich weiß es aber
Kawasaki01
Zitat von _Lydia_:Das war von meiner Seite Ironie, denn ich habe mir eine Feministin, so hast du sie ja bezeichnet, nicht vorgestellt, dass sie im Bett darum bittet von dir gezüchtigt zu werden.
Aber auch das ist OT und vielleicht kenne ich mich mit Feministinnen auch zu wenig aus.
Kawasaki01
Zitat von Körperklaus:
Grundsätzlich mal Kommunikationsmodelle(Schulz von Thun) oder gewaltfreie Kommunikation.
Zitat von Kawasaki01:
Ich bis dato auch nicht. Ich habe nur gemerkt, dass bei gewissen Dingen, der Feminismus ausgeblendet wird. Siehe, der Mann soll mehr Geld verdienen, eine höhere Position haben, denn dass würde ja Anziehung geben und ist heiß. So ihre Worte. Da habe ich sie mit dem Feminismus konfrontiert und sie hat sich richtig ertappt gefühlt und gab dann nach, widerwillig.
Zitat von Kawasaki01:
Aber durch so ein Verhalten werde ich doch laut eurer Aussage auch unattraktiv. Ich würde ja komplett passiv sein und sie bestimmt über mein S.? Ich meine noch passiver ginge es dann ja nicht. Stellt euch mal meine Lage vor, da habt ihr lange Zeit keinen 6 mehr und dann fragt ihr euren Partner, ob er noch hinter euch steht bei euren beruflichen Problemen, und dann keine Eindeutige Stellungnahme kommt. Ich würde nur auf ihre Bedürfnisse eingehen, aber sie gar nicht auf meine. Dadurch hätten wir ja ein riesiges Ungleichgewicht, dass nur durch Abwesenheit irgendwie wieder zu kitten wäre. Sie würde dies aber ja als eins auswischen interpretieren und nicht vermuten, oh, der ist mir ja doch nicht sicher. ich muss in die Beziehung investieren?!
Kawasaki01
Zitat von Lebensfreude:das ist gut. Welches Beziehungsvorbild ist er für Dich?