La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Barbina:
Ja, das ist Unlust. - Das ist Somatisieren.
_Lydia_
Kawasaki01
Zitat von La-Fleur:Äh ständig Blasenentzündung nach dem 6? Also 6 ohne Gummi?
Schmerzen beim 6?
Und das deutest du als Unlust?
Kawasaki01
Zitat von La-Fleur:
Und wo bleibt da das Einfühlungsvermögen?
Sie hat ja keine grundprinzipielle Unlust.
Ständig Schmerzen beim 6 und Blasenentzündungen sind halt alles andere als toll. Is doch nachvollziehbar das sie sich dann ziert. Wenn Mann dann ständig gängelt und drängelt weil ihm die Flöte juckt, anstatt dem etwas Raum zu geben damit sie ihre Angst vor dem ablegen kann, würde ich mich auch versperren. Oder soll sie 6 unter Schmerzen haben nur damit der Herr befriedigt ist?
Kawasaki01
Zitat von _Lydia_:Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, aber S. besteht ja aus mehr als dem bloßen rein/raus
Zitat von Kawasaki01:
Also, die Blasenentzündungen hat sie bisher bei jedem Partner bekommen. Wenn wir S. hatten, haben wir eine Prozedur hingelegt. Beide duschen sich, sie nimmt hömiopatische Mittel ein, trinkt viel, natürlich Kond. und selbst dann, hatte sie fast immer eine Blasenentzündung. Andauernd Antibiotikum zu nehmen, sehe ich auch nicht als eine gute Lösung.
Ja, sie ist nicht mal 1,60m groß und ich bin 2m groß. Es gab öfters mal die Situation, dass ich sehr wild und leidenschaftlich war und sie dann starke krämpfe bekam, viel weinte und unzumutbare schmerzen hatte.
Ich würde dies als S. Unlust deuten. Zumindestens sagte sie dies auch. Aber in den letzten 4 Wochen hatte sie das Antibiotikum bekommen, weshalb eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte, aber dann die Beziehung schon am Wanken.
Vielleicht noch ein kleiner Input. Letzte Wochenende habe ich beide Nächte nicht bei ihr übernachtet, da ich nächsten Tag arbeiten musste. Sie rief am Sonntag mich an und weinte sehr und vermisste mich, sagte sie liebe mich. Passt nun nicht ganz mit der Trennung.
Zitat von Kawasaki01:Es gab öfters mal die Situation, dass ich sehr wild und leidenschaftlich war und sie dann starke krämpfe bekam, viel weinte und unzumutbare schmerzen hatte.
Zitat von Kawasaki01:Ich würde dies als S. Unlust deuten.
Zitat:sondern sie war befriedigt. Wenn dem nicht so wäre, hätte sie mir das auch gesagt.
Zitat von Kawasaki01:
Ganz einfache Erklärung. Ansonsten komme ich von der Person schlecht los. Ich mache dies für mich selbst. Ich muss damit völlig abschließen und selbst dann sehe ich keinen Grund mehr, warum ich mit dieser Person befreundet sein will.
Kawasaki01
Zitat von La-Fleur:
Klingt ja eher nach Bedürfniserfüllern, weil du nicht gerne die Dinge alleine machst. Aktivitäten kann man grundsätzlich auch mit Freunden machen, dafür muss man nicht immer eine Partnerschaft eingehen. 6bekommt man von denen nicht aber trotzdem...
Aber hatten alle ihre Angewohnheiten?
Klar, normal. Hast du ja auch. Das macht ja das Individium Mensch aus und das Schlüsselwort ist sich gegenseitig zu ergänzen als Angewohnheiten grundsätzlich als Störfaktor anzusehen.
Und immer fehlt 6? Kannst du tatsächlich nur 6 in einer Partnerschaft haben? Andere wissen sich da anders zu helfen. Klingt so als ob du Partnerschaften wegen, S., Unternehmungen und zur Allgemeinen Unterhaltung führst und die Frau wäre somit dein Erfüllungsgehilfe, diese sollte aber nicht zicken, streiten ist doof und nervig und sie muss immer dir die Bestätigung geben hinter dir zu stehen und der 6, der muss auch sein. Erwartungen darf man haben... Aber ist das alles? Und was bietest du? Ausser das was hier aufgeführt ist? Ich find das ziemlich mickrig und würde dann auch nicht lange bei dir bleiben, wenn das dir Aussicht auf viele Jahre werden soll.
Bisweilen hast du ja scheinbar nicht genau geprüft... Und zum Schluss haben alle die Füsse in die Hand genommen.
_Lydia_
Zitat von Barbina:
Ich verstehe, dass man erstmal Abstand braucht.
Wenn Du aber keinen Grund siehst, mit einer Person befreundet zu sein, die Dir mal SO wichtig war... dann hatten diese Beziehungen keine Tiefe, keine tragende Verbindung von Mensch zu Mensch.
Und das liegt nicht NUR an der kurzen Beziehungszeit.
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Ich würde dies als S. Unlust deuten
Kawasaki01
Körperklaus
Zitat von _Lydia_:kategorisch aus, aber ich finde es nicht schlimm, wenn es nicht so ist
Zitat von Kawasaki01:
Versteht mich nicht falsch, ich habe in den 4 Monaten 2 Mal das Thema angesprochen und habe ihr gesagt, dass sie zu mir kommen soll, wenn sie Lust hat. Ich habe ihr Raum und Zeit gegeben, aber 4 Monate ist nun nicht gerade kurz und ich vermisse die körperliche Nähe.