Kawasaki01
- 76
- 9
Kawasaki01
Zitat von La-Fleur:so als ob jeweils die neue nur die Alte Lücke schließt.
Vielleicht hast du irgenwas in den 7 Beziehungen übersehen, was essentiell für eine Partnerschaft ist und auch für Frauen um längerfristig mit dir zusammen bleiben zu wollen.
Menschen wollen ja Partner auch als Wegbegleiter, deine Beziehungszeiten sind Zeiten in denen man schon abwägen kann ob man mit jemanden sich etwas gemeinsam aufbauen möchte/ kann oder ob da Defizite sind, die das Gegenteil von Sicherheit anzeigen....
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Ich würde da mit Körperklaus Meinung gehen, dass ich vor allem was Konflikte betrifft, irgendwie an mir arbeite.
Zitat von Kawasaki01:
Ja, irgendetwas habe ich da übersehen. Also, meine Ex hat schon von Zusammenziehen gesprochen, was für nächstes Jahr angedacht war. Außerdem haben wir vor 8 Wochen Urlaub für die Herbstferien gebucht. Somit waren die Weichen ihrerseits ja für eine weitere Zukunft gestellt. Nur jetzt ist es so, dass sie es sich nicht mehr vorstellen kann.
Ich würde da mit Körperklaus Meinung gehen, dass ich vor allem was Konflikte betrifft, irgendwie an mir arbeite.
Kawasaki01
Zitat von Körperklaus:
Flüchtest du gerne wenn man Dir in Streits zu nahe kommt oder Schweigst?
oder
Versuchst du Harmonie zu wahren , Streits zu vermeiden aus Angst dass man dir zu nahe kommt und damit auf die Schliche?
Nämlich, dass du in Wirklichkeit gar nicht so bist wie du dich darstellst?
Also anstatt cool, souverän, abgeklärt auch übersensibel und leicht kränkbar?
Gelähmt bei Konfrontation und mit einem Bein auf der Flucht?
Kawasaki01
Zitat von La-Fleur:
Wo wir dann wieder bei der Kommunikation sind. Die Fähigkeit Konflikte zu lösen, geht nur wenn man auch tatsächlich offen komunizieren kann ohne zu flüchten. Dann bleibt nämlich am Ende viel unausgesprochen was halt Gift ist.
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:
Wie gesagt, meine Wünsche und Bedürfnisse habe ich ihr mitgeteilt. S. fehlt, daraus resultiert Unsicherheit meinerseits, ob die Beziehung hält. Nachfrage ob sie noch zu mir steht, dann keine eideutige positionierung und darauf folgte die Trennung
Zitat von Kawasaki01:
Wie gesagt, meine Wünsche und Bedürfnisse habe ich ihr mitgeteilt. S. fehlt, daraus resultiert Unsicherheit meinerseits, ob die Beziehung hält. Nachfrage ob sie noch zu mir steht, dann keine eideutige positionierung und darauf folgte die Trennung
Kawasaki01
Lug
Kawasaki01
Zitat von Körperklaus:
Fehlende 6uelle Anziehung , sofern nicht ausgelöst durch Pille , eigene Unzufriedenheit mit sich etc, zeigt eigentlich immer dass deine 6uelle Anziehung, deine Rolle als Mann flöten gegangen ist .
18 Monate zusammen und seit 4 keinen 6?
Kawasaki01
Zitat von Lug:Kann das sein dass du nicht gut im Bett bist? So wie du darum bettelst und trotzdem nichts bekommst könnte man das meinen.
Ausserdem, kann das sein dass du ein ja Sager und zu weich/ weiblich bist? Das könnte es auch sein.
Hast du ein eigenes leben und eigene Hobbies?
Zitat von Kawasaki01:
Da kommt jetzt eine große Schublade, die ich aufmachen muss.
1. Sie bekommt immer eine Blasenentzündung nachdem S.. Ich war mit ihr jetzt letzen Monat beim Urologen, wo sie ein Vorsorge-Antibiotikum bekommt, damit dies nicht mehr passiert.
2. Sie hatte oft Schmerzen beim S. (Anatomie), weshalb sie Angst hatte mit mir zuschlafen.
3. Den letzten Monat wollte sie nicht mehr mit mir schlafen, weil ich denke, dass ich durch meine Unsicherheit an Anziehung verloren habe.
Ja, 4 Monate keinen S.. Sie hatte im Januar eine Blasenentzündung bekommen und wollte dann erstmal nicht mehr. Aber ich glaube, dass würde doch jedem so gehen? Was soll man da dann machen? Ich kann da ja nur 3 Wege gehen. Entweder ich setzte mich in die Warteschleife und warte solange, bis sie mal Lust hat, oder ich mache Schluss, oder ich sage ihr, dass wir irgendetwas ändern müssen
Zitat von La-Fleur:
Äh ständig Blasenentzündung nach dem 6? Also 6 ohne Gummi?
Schmerzen beim 6?
Und das deutest du als Unlust?
Kawasaki01
Zitat von Barbina:Aber (ich find das Posting grad nicht wieder) hattest Du nicht geschrieben, dass Du zu keiner Deiner Ex-Frauen noch Kontakt hast bzw. haben wolltest?
Das wiederum finde ich seltsam.
Kannst Du dazu was sagen?
(Mal ganz abgesehen davon, dass - wenn eine Freundschaft zu einigen der Exen geblieben oder entstanden wäre, Du mal mit denen darüber reden könntest, woran das IHRER Meinung nach liegen könnte)
.