A
Ich werde immer verlassen, woran liegt es?
Kawasaki01
Zitat von Kawasaki01:Ex und ich haben einen gemeinsamen Freundeskreis
Zitat von Kawasaki01:wieso macht sie nun so eine Szene
Zitat von Kawasaki01:Ist dies nur Show?
Zitat von Kawasaki01:Der andere fehlt einem, ja. Man ist traurig, weil es auch viele schöne Momente gab, okay.
Kawasaki01
ttttt
Kawasaki01
Zitat von ttttt:Wenn die Entscheidung lautet: die Person, die zuerst zu einer Veranstaltung zusagt, darf kommen, die andre nicht, dann ist das doch ausgewogen. Die Gruppe hat wahrscheinlich keinen Bock auf schlechte Stimmung, und laut Ex würde es darauf hinauslaufen.
Auch wenn man jemanden verlässt, kann man leiden, verletzt sein oder wütend auf die andere Person. Kommt auf die Probleme in der Beziehung an.
Lug
Kawasaki01
Zitat von Lug:Ich will ja nicht unfreundlich sein aber du kommst erst jetzt darauf dass die Anziehung gefehlt hat? Natürlich hat sie gefehlt. Sonst hätte sie s mit dir gewollt.
Meiner Meinung nach hat Frau keine schmerzen und keine Blasenentzündung wenn es passt und ihr gefällt. Sowas bekommt Frau nur wenn es ihr nicht passt mit dir. Eure ' Bakterien ' passen nicht zueinander deswegen die *beep* Entzündung. Bei einem anderen wird sie das nicht haben.
Du bist leider etwas naiv.
Kann es sein dass es einen anderen gibt und sie wegen ihm Liebeskummer hat? Wegen dir kann's nicht sein da du sogar ausgeladen wirst. Es hört wirklich ganz danach an.
Ausserdem die Sache zu dem ausladen . Diese Leute mögen dich vielleicht nicht so wie du denkst...die laden dich aus...ich würde mich da raus halten. Schon Mal auf die Idee gekommen dass jemand aus diesem Kreis ihr neuer oder gewünschter neuer ist?