Kawasaki01
- 76
- 9
Kawasaki01
Zitat von Lebensfreude:es gibt normale Probleme und es gibt Dramen und Gewalt.
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:
ja, da waren viele probleme bei ihr in der vergangenheit, die ich nicht als normal einstufen würde.
Sie hat während der Beziehung auch öfters mal richtige heulkrämpfe gehabt oder sich selbst weh getan, weil sie sauer auf sich selbst ist, dass sie so ist, wie sie ist.
Kawasaki01
Zitat von Gwenwhyfar:Harmonie.
Aufgrund meiner eigenen Geschichte muss ich mich tatsächlich fast übergeben bei diesem Wort. Was soll das sein?
Meine Erfahrung geht in Richtung, nerv nicht und erfüll meine Wünsche. Es wär ja sonst auch nicht harmonisch, da jede persönliche Diskussion das stört.
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Beim Kennen lernen konnte man schon dieses Vertraute spüren. Das Unterbewusstsein erkennt nämlich die Strickmuster binnen Sekunden. Das fühlt sich so gut und warm an und endet dann leider ungut.
Es gibt Menschen mit stabilen Bindungsmustern, sie sind aber selten und bleiben gern unter sich.
Ansonsten trifft man gern auf den aktiven und passiven Vermeider (die Bezeichnungen wechseln). Der passive bildet sich ein, dass er liebend gern eine Beziehung möchte und es wenn, nur am komischen Partner scheitert. Nein, auch er kann gar nicht wirklich Beziehung leben und sucht sich deshalb aktive Vermeider, die das ganze Konstrukt sowieso scheitern lassen. Sie lügen, betrügen oder hauen öfter mal ab (On/Off) bis sie endgültig weg sind. Mit zu viel Nähe können die nämlich nicht
_Lydia_
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Als Beispiel wäre hier zu nennen, dass sie sich selbst am Bauch weh getan hat, weil sie sauer war, dass sie kein S. haben kann bzw. es war letztes wochenende am sonntag, wo ich dann zu ihr gefahren bin.
Kawasaki01
Körperklaus
Kawasaki01
Zitat von Körperklaus:Anders, @Kawasaki01 .
Deine ganze Denke, auch was wir hier gerade besprechen, richtet sich auf dieses Partner- Ding.
Was ich bei dir rauslese ist:
Was muss ich tun damit die nächste Partnerschaft für mich besser verläuft.
Ich habe dir in einem meiner ersten Beiträge gesagt , dass die Reise bei Dir selbst beginnt.
Du musst gerade mit dir selber im Leben stehen , mit dir selbst glücklich und zufrieden sein ohne die Bestätigung von außen zu benötigen wie ein leerer eimer (Stichwort Selbstliebe).
Erst dann kommt die richtige Frau, und zwar von ganz alleine.
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Habe meine Hobbys, Freunde etc oder verstehe ich da etwas falsch
Lug
Körperklaus
Zitat von Lug:Du stehst aber auf das grosse drama. Frauen die normal sind die weinen nicht am Telefon weil sie einmal jemand nicht sehen können und die machen auch nicht so viele liebes schwure und wollen nicht gleich zusammen ziehen
Körperklaus
Zitat von Lug:Die brauchen ein a Loch