_Lydia_
- 861
- 3
- 1296
_Lydia_
Zitat von Körperklaus:
Was ist denn nur los?
Kawasaki01
_Lydia_
Zitat von Kawasaki01:Vielleicht noch eine Info für euch. Im Trennungsgespräch sagte sie mir halt, dass es ihr jetzt leid täte, dass sie mich so verletzt hat und dass sie mir nicht alles geben konnte, was ich verdient habe. ich sei ihr wichtig, aber es hat keine zukunft mit uns und es reicht nicht für eine beziehung. sie will, dass wir beide glücklich sind, was aber nicht gemeinsam geht.
Ich finde es halt wirklich sehr verwirrend, da wir wirklich vor 8 Wochen Urlaub buchten und sie über das Zusammenziehen sprach. Wir kauften schon 2 Nachttischlampen, weil sie die in der gemeinsamen Wohnung haben wollte. Dann meinte sie am Wochenende noch, dass sie mich liebt und mich vermisst, telefonierte dabei mit Tränen.
All die vorherigen Taten, wiedersprechen ja jetzt dem Gespräch vor ein paar Tagen bei der Trennung. Wie kann das sein?
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Im Trennungsgespräch sagte sie mir halt, dass es ihr jetzt leid täte, dass sie mich so verletzt hat und dass sie mir nicht alles geben konnte, was ich verdient habe. ich sei ihr wichtig
Zitat von Kawasaki01:Ich finde es halt wirklich sehr verwirrend, da wir wirklich vor 8 Wochen Urlaub buchten und sie über das Zusammenziehen sprach
Zitat von Kawasaki01:telefonierte dabei mit Tränen.
Kawasaki01
Kawasaki01
Zitat von Lebensfreude:naja, ich schreibe das nicht gerne, aber es gibt auch Männer und Frauen, die zutiefst gestört sind
wer weiß?
wichtiger finde ich, dass du schaust, warum Du immer in diese Situation gerätst.
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Könnte das wichtig sein für euch als Backround?
Kawasaki01
Körperklaus
Zitat von Kawasaki01:Ich habe einen ganz bestimmten Typ Frau auf den ich stehe. Zierlich, schlau, aber irgendwie hatten die auch immer ein problem. wobei, gibt es menschen ohne probleme? Meistens habe ich erst im Laufe der Beziehung die Probleme erzählt bekommen. Aber meine Ex hatte nun wirklich sehr, sehr viele Probleme.
Zitat von Körperklaus:
So, ich denke wir nähern uns.
Die gute @Gwenwhyfar hat mir mal was schlaues gesagt:
Bei den Problem- Mädels wird es immer knistern und kribbeln aber die bei denen es anfänglich nicht so ist - das sind die richtigen.
Hab da ne Menge dazu zu sagen.
Geht um Muster.
Wünsche allen eine gute Nacht
Kawasaki01
Zitat von Körperklaus:
So, ich denke wir nähern uns.
Die gute @Gwenwhyfar hat mir mal was schlaues gesagt:
Bei den Problem- Mädels wird es immer knistern und kribbeln aber die bei denen es anfänglich nicht so ist - das sind die richtigen.
Hab da ne Menge dazu zu sagen.
Geht um Muster.
Wünsche allen eine gute Nacht