122

Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

L
Zitat von Körperklaus:

Was ist denn nur los?

Verrückt...

26.05.2019 23:40 • x 1 #121

K
Vielleicht noch eine Info für euch. Im Trennungsgespräch sagte sie mir halt, dass es ihr jetzt leid täte, dass sie mich so verletzt hat und dass sie mir nicht alles geben konnte, was ich verdient habe. ich sei ihr wichtig, aber es hat keine zukunft mit uns und es reicht nicht für eine beziehung. sie will, dass wir beide glücklich sind, was aber nicht gemeinsam geht.

Ich finde es halt wirklich sehr verwirrend, da wir wirklich vor 8 Wochen Urlaub buchten und sie über das Zusammenziehen sprach. Wir kauften schon 2 Nachttischlampen, weil sie die in der gemeinsamen Wohnung haben wollte. Dann meinte sie am Wochenende noch, dass sie mich liebt und mich vermisst, telefonierte dabei mit Tränen.

All die vorherigen Taten, wiedersprechen ja jetzt dem Gespräch vor ein paar Tagen bei der Trennung. Wie kann das sein?

26.05.2019 23:41 • #122

A

Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

x 3

L
Zitat von Kawasaki01:
Vielleicht noch eine Info für euch. Im Trennungsgespräch sagte sie mir halt, dass es ihr jetzt leid täte, dass sie mich so verletzt hat und dass sie mir nicht alles geben konnte, was ich verdient habe. ich sei ihr wichtig, aber es hat keine zukunft mit uns und es reicht nicht für eine beziehung. sie will, dass wir beide glücklich sind, was aber nicht gemeinsam geht.

Ich finde es halt wirklich sehr verwirrend, da wir wirklich vor 8 Wochen Urlaub buchten und sie über das Zusammenziehen sprach. Wir kauften schon 2 Nachttischlampen, weil sie die in der gemeinsamen Wohnung haben wollte. Dann meinte sie am Wochenende noch, dass sie mich liebt und mich vermisst, telefonierte dabei mit Tränen.

All die vorherigen Taten, wiedersprechen ja jetzt dem Gespräch vor ein paar Tagen bei der Trennung. Wie kann das sein?

Hoffnung? Die sie sich durch Urlaub und Zusammenziehen versprach?
Bis sie merkte, dass es nicht funktioniert

26.05.2019 23:43 • #123

Lebensfreude
es gibt Dinge, die sind nicht erklärbar

26.05.2019 23:44 • x 1 #124

K
Zitat von Kawasaki01:
Im Trennungsgespräch sagte sie mir halt, dass es ihr jetzt leid täte, dass sie mich so verletzt hat und dass sie mir nicht alles geben konnte, was ich verdient habe. ich sei ihr wichtig

Würde ich aufs erste als Trennungs- Floskeln bewerten.

Zitat von Kawasaki01:
Ich finde es halt wirklich sehr verwirrend, da wir wirklich vor 8 Wochen Urlaub buchten und sie über das Zusammenziehen sprach

Ich denke als es verbindlich wurde hat sie sich erst wirklich grundsätzlich elementare Gedanken gemacht ob du der richtige bist auf Dauer.

Zitat von Kawasaki01:
telefonierte dabei mit Tränen.

Vermutlich war sie genau zu diesem Zeitpunkt in der Entscheidungsfindung.

26.05.2019 23:45 • #125

K
Sie sprach schon sehr früh vom Zusammenziehen. Letztes Jahr schon und sie schickte mir Bilder vom Urlaubsort, makierte mich und erzählte mir von zusätzlichen Angeboten im Urlaub, die wir als unternehmung dazu buchten. erst letzte woche. und sie weinte am telefon, weil ich nicht bei ihr übernachtet habe. sie hat sich sorgen gemacht und wollte wissen, ob etwas mit ihr nicht stimmte. ich bin dann am sonntag zu ihr gefahren und wir verbrachten den ganzen tag zusammen, schlief sogar dann bei ihr und sie war happy. also irgendwie ist das alles komisch und wahrscheinlich nicht zu erklären, wie lebensfreude schon sagt

26.05.2019 23:50 • #126

Lebensfreude
naja, ich schreibe das nicht gerne, aber es gibt auch Männer und Frauen, die zutiefst gestört sind
wer weiß?
wichtiger finde ich, dass du schaust, warum Du immer in diese Situation gerätst.

26.05.2019 23:55 • #127

K
Zitat von Lebensfreude:
naja, ich schreibe das nicht gerne, aber es gibt auch Männer und Frauen, die zutiefst gestört sind
wer weiß?
wichtiger finde ich, dass du schaust, warum Du immer in diese Situation gerätst.

ich wollte es erst nicht schreiben, aber vielleicht spielt es auch eine wichtige Rolle. Sie und ihr Vater haben keinen Kontakt mehr. Als sie 16 war, hat ihr Vater ihre Mutter wegen einer anderen verlassen und meine Ex-Freundin hat diese Leidenszeit mit ihrer Mum durchlebt. Sie hat ihr beigebracht, wie man flirtet usw. Der Vater hat die beiden beschimpft, bedroht usw.... Alles weiß ich gar nicht, nur, dass sie zu Männern ein sehr negatives Bild irgendwie hat. Könnte das wichtig sein für euch als Backround?

Gewalt in der Ehe usw. Die Mutter musst ein die Psychatrie etc. Ganz schwierige Zeit.

26.05.2019 23:59 • x 1 #128

K
Zitat von Kawasaki01:
Könnte das wichtig sein für euch als Backround?

Bedingt.
Versuchen ja das große Ganze zu greifen.

Stehst du auf Mädels mit problematischem Hintergrund die auch ein Stück weit gerettet werden wollen?

27.05.2019 00:02 • #129

Lebensfreude
die Frage ist eher, warum du eine Anziehung zu dieser Frau hattest.
Unsere Partnerwahl ist ja nicht beliebig, sondern hat oft mit unserer Geschichte zu tun

27.05.2019 00:03 • x 1 #130

K
Sie hatte ganz viele S., was mich nun nicht gestört hat. Aber die waren alle irgendwie immer komisch. Dro., psychoterror, vergewaltigung usw.

Ich habe einen ganz bestimmten Typ Frau auf den ich stehe. Zierlich, schlau, aber irgendwie hatten die auch immer ein problem. wobei, gibt es menschen ohne probleme? Meistens habe ich erst im Laufe der Beziehung die Probleme erzählt bekommen. Aber meine Ex hatte nun wirklich sehr, sehr viele Probleme.

27.05.2019 00:06 • #131

Lebensfreude
es gibt normale Probleme und es gibt Dramen und Gewalt.

27.05.2019 00:07 • x 1 #132

K
Zitat von Kawasaki01:
Ich habe einen ganz bestimmten Typ Frau auf den ich stehe. Zierlich, schlau, aber irgendwie hatten die auch immer ein problem. wobei, gibt es menschen ohne probleme? Meistens habe ich erst im Laufe der Beziehung die Probleme erzählt bekommen. Aber meine Ex hatte nun wirklich sehr, sehr viele Probleme.

So, ich denke wir nähern uns.

Die gute @Gwenwhyfar hat mir mal was schlaues gesagt:

Bei den Problem- Mädels wird es immer knistern und kribbeln aber die bei denen es anfänglich nicht so ist - das sind die richtigen.

Hab da ne Menge dazu zu sagen.
Geht um Muster.

Wünsche allen eine gute Nacht

27.05.2019 00:09 • x 2 #133

Lebensfreude
Zitat von Körperklaus:

Bei den Problem- Mädels wird es immer knistern und kribbeln aber die bei denen es anfänglich nicht so ist - das sind die richtigen.

Geht um Muster.

gute Nacht Dir auch

27.05.2019 00:11 • x 1 #134

K
Zitat von Körperklaus:

Geht um Muster.

Okay, würdest du es morgen für mich ausführen, was du damit meinst? ich habe darüber noch nie so nachgedacht.

27.05.2019 00:17 • x 1 #135

A

x 4